Musket Nerf ein Witz?

Jeder der gestern im OPR war sollte es gemerkt haben. Das Musketen Problem wurde mitnichten gelöst! Gestern empfand ich es sogar schlimmer als jemals zuvor. Aus allen Büschen und höhergelegenen Plätzen wird man beschossen und selbst ich als Bruiser mit meinen 13k Life falle um wien Kaninchen, da bringt dodgen und Pots saufen auch nix. Die zusätzlichen Bow Spieler sind noch das Sahnehäubchen, aber die Musket Spieler sind einfach ein Witz.

Ich mag OPR sehr, aber es ist so wirklich unspielbar.

Sorry AGS aber Nerf ist anders, das ist ein Witz…

2 Likes

Das problem ist, das alles unter 70m eher ein Buff war mit dem Patch.

Problem halt immer noch Kugel fliegt komplett gerade aus, viel zu schnell im Vergleich zum Bogen, Hitbox viel zu groß.

Von den Aimbotern will ich erst gar nicht anfangen.

4 Likes

Das Hauptproblem ist hitscan

1 Like

Stimmt kommt auch noch dazu.

hitbox viel zu groß hahaha bruh pls nehm mal ne musket in die hand, wenn du nur einen pixel nicht direkt auf dem char bist hauste daneben

Genau das.
Anstatt sie vernünftig zu nerfen, wird sie gebufft.
Wieder ein MegaFail von den Entwicklern.

Ich verstehe auch nicht was daran so schwer sein soll? Gibt den npcs weniger Resis und macht den Schaden der Muskete geringer. Dieses für PVE und PVP balancen, kann man viel einfacher umsetzen, as man denkt.

2 Likes

Oder wie ich immer predige Gib den PVP Spielern Resistenzen und Aufwertungen für ihre Rüstungen wo sie auf die Meta reagieren könne. Eine Extra Schwere Kopfrüstung diese man erst mal runterschießen muss sosnt wird der Schaden um 90 Prozent Minimiert pro Schuss , würde auch schon viel bringen. Dann wäre zwar Schluss mit leichter Rüstung. Ich würde auch mehr Deckungen einbauen und dann könne die Spieler von Deckung zu Deckung gehen .

Und statt den Handel wieder zu öffnen und da die komplette Prio reinzulegen, wird die Muskete mit einem Update belohnt? Weil man ja nich nach unten zielen kann?

Ich freu mich heute auf OPR…

Die Spieler schwinden jeden Tag mehr und ihr macht weiter, als wenn nix los ist.

Das mit der muskete ist wie bei GW2 mit dem Dieb im WvW, es ist eine absolute Troll klasse / hier Waffe. Allerdings habe ich bei GW2 das gefühl das ein entwickler der viel zu sagen hat den Dieb spielt. Den der wird auch nicht generft :rofl::smile::grin:

Meinst du wirklich dass dieses leicht nach unten anhalten wirklich etwas hilft? Man muss gezielter gegen Aimbots und so vorgehen.

1 Like

Gar keine Frage, bin da ganz bei dir.

Wie schon gesagt ich sehe da nur eine Möglichkeit. Beim anderen Ende etwas amchen. Wie schon nun fast 200 x angeführt. Aufwettungen einführen fürs PVp diese man zusätzlich auf die Rüstung macht. Schwere Kopfrüstung hat Kopfschusswiederstand . Es gibt Abprallerperks. Eine Prodigtionline pro Schuss wäre auch gut um die schützen besser ausfindig zu machen usw.

Jo nochmehr sinnfreie komplexität, warum einfach wenn auch schwer geht!

Ja es ist aber die Einzige Möglichkeit auch Aimboots mit einzubinden und die Entscheidung alle in Leicht ins PVP zu renne hat nun mal auch ihren Tribut gefordert in Sachen Muskete. Eigentlich müsste wegen der Muskete die Meta wieder auf Mittel bzw Schwer gehen.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.