Musketen XP ohne Muskete

Hi Alle,

das habe ich schon Mal gemeldet. Gerade eben ist es wieder passiert !

Ich kille mit Schwert/Schild einen Musketier (Kaiserlicher Palast) und bekomme für den Kill +84 Musketen XP gutgeschrieben. Dauert nicht mehr lange und die Muskete geht auf Stufe 4 hoch.
“Nur ik habe keine Muskete”

Ich lasse mal wen einen Blick drauf werfen, danke für die Meldung.

+1, ist mir die Tage auch passiert. Hab sogar einen Stufenaufstieg für die Muskete so bekommen :smiley:

Jo, das war meine erste Meldung hier. Haust 'nen Mob weg und Muskete geht auf Stufe 2.
Hab z.Zt. ~50% in Richtung Stufe 4 XD

BINGO !!

image

GESTERN stand die XP noch bei ~50% in Stufe 3, wie schon getippert.
Diesmal habe ich keine Anzeige bzgl. MusketenXP gesehen.
Nur, das könnte der Fehler sein, die Ebenmaß Rufpunkte die es nachh oben geht. Bei diesen Musketieren sind das 43 bei mir. Wenn da jetzt nicht der Ruf nach oben geht sondern die WaffenXP, Fehler gefunden. Ich teste Mal… MOM :slight_smile:

Gleichen Mob nochmal gekillt, diesmal Anzeige 84 Musketen XP + 43 Ruf.

image

Nun nächster Test mit Augenmerk auf Ruf. Alle nächsten Kills (3 Mobs sind da) nur Ruf mit jeweils 43 die auch korrekt addiert werden.

Und schon der nächste Mob dann das:

Nächster Kill eines Musketiers brachte selben Effekt. Nicht jeder Mob bringt diese Sache, scheint random zu sein. Und schon ein Kill später:

Ich geh da erstmal nicht mehr hin, bevor ich noch als Buguser gemarkt werde :wink:
Mich interessierte dort mehr wie die Wege sind, was man alleine geregelt bekommt und welche Kisten wo stehen. Prepare 4 da Train XD

Danke für die Infos und Screenshots! :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.