Mutations Rotation

Hi,

gibt es eine Rotation, den die Mutas folgen oder ist das total Random? Klar zwei mal die Gleiche kommt eher nicht.

Weiß eventuell schon wer, welche ab Morgen anstehen?

MfG

Ja es gibt eine Rotation.

  1. Mutator, wie welches Element.

  2. die Dungeons selbst.

Da wir jetzt Void und Fire haben, kommt morgen Ice und Nature.

Lazarus war seit nen monat nicht mehr. Die Chance ist hoch.

Depths war auch lange nicht. Vorm Brimstone Update war es ausgeglichen, also war sozusagen eine feste Rotation an Dungeons, aber das hat sich mit Ennead geändert. Mal schauen.

(Es ist glaube immer einmal Corrupted Dungeon dabei.)

Ich dachte eigentlich das Laza und Garten jetzt endlich nicht mehr zusammen dran kommen… aber da hab ich mich wohl getäuscht…
Außerdem wäre es mal nice, den eiskreis zu fixen. Ich als heiler muß mich schon direkt in den named boss reinstellen damit ich keinen Schaden mehr bekomme. Es wäre schön wenn dieser Schaden schon aufhören würde, wenn man in den Kreis rein geht und nicht erst wenn ich mit dem Boss kuscheln geh😐

2 Likes

Mal eine Frage:
Wie schwer war Lazarus diese Woche?
Ich hatte vor ein paar Wochen so viele Kommentare gelesen, wo nur rumheult wird, weil der Dungeon angeblich nur noch mit ward gear geschafft werden kann und M10 gold sehr schwer ist…
Also ich fand ihn einfach, ohne Steine und dem Schnickschnack, heavy dds dabei… 27min.
Also mMn genauso einfach wie vorher…

Echt jetzt. Da war ich wahrscheinlich gerade hier im Forum nicht aktiv.

Hatte am WE in 9 von 10 runs Gold. Also schwer ist was anderes. War sogar mit Random Groups unterwegs, was ich in anderen Dungoens eher nicht mache.

Ehrlich gesagt, aktuell fordernd finde ich nur Eneade, Sturmwind und Untiefen. Bei B&B fehlt mir so bisschen das Gear deswegen bin ich den bisher nur auf M5 gelaufen.