Mutationslimit 25 viel zu niedrig

von wem? ^^

Das kann ich hier leider nicht sagen, ich habe mir hier zu viele Feide in der Vergangenheit gemacht :slight_smile:
Winfach von JimmyJones grüßen :stuck_out_tongue:

ok richt ich aus :wink:

1 Like

Das sind in der Regel eh welche die nichts auf die Reihe bekommen. Meine schnellsten M10 Runs mit Randoms waren immer mit Gruppen denen es egal war welche Rüssi die anderen haben. Hauptsache 625…

1 Like

Also ich revidiere gern mal meine Meinung dass es ausreichend ist. Gerade verbrennen sau viele Spieler ihre Mutarundne weil Leute ragequitten. Ich habe am Tag zwei schon nur noch 8 Mutarunden über wovon ich 3 wirklich vollendet habe . Sprich 14 Nieten wo die Leute dann einfach abgehauen sind oder wo dann entschieden wurde wir fangen von Neunem an. Hier muss eine Lösung her. Ich halte immer noch ein Camp für notwendig. aber man könnte dann Spieler mit einer Teil ID vershen. Sprich sie könne zwar rein aber bis zum Punkt wo sie gequittet haben fällt nix mehr .

Das Problem liegt aber bei den Spielern und nicht an den 25 Runs. Nur weil es offensichtlich so viele low-Player gibt, darf AGS da nichts dran ändern.
Die Welt ist nicht mehr die, die es Mal war… Heutzutage wird viel zu schnell aufgegeben. Auch in Valorant oder CS… Du verlierst die Pistolround und direkt schreiben m8s FF, surrender etc. - ich habe noch nie im MatchMaking aufgegeben. Das ist die verweichelte Mentalität der heutigen Jugend.
In meiner “Zocker-Karriere” habe ich mindestens drei 15:0 gedreht! Und an diesen Momenten sollte man immer denken, alles ist machbar, nichts ist verloren solange das Spiel noch läuft.
Der Fehler liegt ganz klar bei den Kids die keine Ausdauer haben.
Lösung: alle Spieler die leaven auf die Ignor-Liste setzen, solche Spieler haben keine Gruppen verdient.
Ist halt low-gaming der besonderen Art.
Früher gab es sowas nicht… Zu CS 1.6 Zeiten hat man selbst jeden IRC-War komplett durchgezogen.
Innerhalb der ESL gab es zum Glück ein Bewertungessytem. So konnte man ihnen - geben, falls sie geleavt sind. Das kam aber äußerst selten vor.
Wie gesagt, diese low-Player existieren schon ewig, aber sie werden immer mehr.

Edit: Wenn man neu-startet ist man selber Schuld. Man kann den Run auch auf Bronze zu Ende laufen, da habe ich 0 Verständnis, sorry.

1 Like

Leaver gab es schon immer. Früher Dota Mod auf Warcraft 3 gespielt. Was da geleavt wurde. Das ist fast 20 Jahre her…

Es fehlen einfach Absicherungssysteme, die man nicht exploiten kann. Keine Ahnung was das sein könnte. Aber mal ganz weit vorn angefangen. Wenn man in nen Dungeon ist hat man keine Warteschlange zu haben, zum Beispiel. Oder Leaver die 3 mal geleavt sind. Dungeonsperre für 1 Monat. Was weiß ich.

Achso, genau oder einfach das Limit rausnehmen bzw. anpassen sowie es von Spielern der ganzen Welt schon vorgeschlagen wurde.

1 Like

3 Mal innerhalb von 4 Wochen leaven - ein Monat Pause, das ist genau mein Ding. ++++
Bin dafür :slight_smile:

Dann werden erstmal die ganzen low-Rage-Kids ausselektiert :slight_smile:

Achja… Einfach das Limit rausnehmen? Damit man 50 Versuche hat um endlich Gold zu bekommen? Oder immer wieder den Dungeon resetten, sobald man ein Mal lag?
Das hat dann ja keinen Reiz mehr. Besser jeden Run so nutzen, als wäre es der Letzte der Woche.

1 Like

Na ja manchmal macht eine Gruppenkonstelation auch absolut keinen Sinn. Ich bin da auch mal raus nach einer Stunde rumgewipe bei den Fässern in Dynastie.

Es geht ja auch oft darum, dass es Leute gibt diese dann einen Dungen auch einfach von null anfangen wenn es nicht mehr Gold wird. Obwohl das gerade bei m8 bis m10 absolut Wumpe ist dann zieht man es einfach durch.

Hier ist halt auch die frage nach Fairplay ob ich auch solche Spieler Melden kann wenn die einfach gehen und mir damit das Spiel versauen.

Auch ist es mir mal passiert dass ich laeven musste wegen Rl . Ich habe da so etwas was sich Melder nennt wenn das teil ein unangenehmes Geräiuch von sich lässt muss ich weg.

Daher wäre eine Systemseitige Sperre doch eher schlecht und würde viele treffen dennen es genau so geht. Wenn man dann einen Einspruch mit Screen und Beweis bei wirklichen Mitarbeitern einlegen kann wäre ich wieder dafür.

Ganz ehrlich ich bin gerrade so stock Sauer und sage nun setzt die VGerdammten Mutalimits runter, dann überlegen sich die Leute ob sie ragquitten oder durchziehen. Es sollten nur noch 14 in der Woche sein. Es muss weh tun eine Gruppe sitzen zu lassen.

Auf welchem Server bist du? Eventuell könnte man zusammen spielen.
Ja das ist ärgerlich… Ich habe vor 5 Wochen den letzten Leaver gehabt, nachdem er weg ist, ist der nächste weg und wir, die restlichen drei, haben aufgegeben.

Aaru . Ich bin recht Vipresistent und weiß auch das härterer Content eben dann nicht für jeden etwas ist. Habe in SWTOR auf VC lange Zeit wie ich in der Gastronomie gearbeitet habe , den Nachtraid geleitet. Also da weiß man was vipresistenz ist und dass man eben auch irgendwo rein geht und nach 2-3 Stunden OKay wir haben den Fehler gefunden das nächste mal gehts besser.

Ach schade, ich bin auf Tupia.
Was ich häufiger gelesen habe ist, dass manche Gruppen entspannte und stressfreie Spieler für ihren Dungeons suchen. Probiert es Mal so, nimmt Leute mit die verlieren können, bzw. nichts zu verlieren haben und Spaß an der Herausforderung haben. Zusätzlich fügt man noch: “pls no leaver-kids” ein und wenn dann jmd die Gruppe verlässt, einfach reporten!
MMn muss solch ein erbärmliches Verhalten gemeldet werden.
Und ja, jeder kann Mal rausfliegen, rl kann was dazwischen kommen etc… aber nicht ständig.
Und wenn es ständig der Fall ist, dann sollte man in diesem Zeitraum keine Mutas laufen.
Ich habe schon miterlebt (war in der gleichen Gruppe), dass große deutsche Streamer nach drei Mal Neitashun (Tempest war brandneu) das Handtuch werfen und die Gruppe allein lassen. Nur damit er seinen Zuschauern was bieten kann.
Dass man von solchen Möchtegern schwer enttäuscht ist, muss ich nicht erklären.
Das Problem ist die verweichlichte, fame- und klickorientierte Gesellschaft.

1 Like

Neishantun ist halt auch ne Lotterrie wenn du Pech hast hast du ne Vipe aber gerrade das macht es ja interresant.

Ich finde auch, dass er eine Herausforderung war und sowas finde ich super. Auch der neue Boss ist Mal wieder eine neue Herausforderung :slight_smile: gerne mehr solch anspruchsvoller Content.

Oh ja wobei die Lagenden Server manchen Leuten zu schaffen machen.

Leute, Leute noch besser man muss einen Schlüssel im Ingame Shop kaufen um Muta zu gehen das wäre die Optimale Lösung dann leaved keine mehr Gruppen nur noch die “besten” und oder mit der meisten Asche kommen in gemeinsame Gruppen man kann “endlich” wieder schlüssel für Ingame Währung verkaufen und AGS das am Hungertuch nagende Unternehmen würde endlich Geld mit diesem Game verdienen denen gehts so schlecht. Diablo Immortal Incoming. ^^

Ach ja, Naishatun ist keine Lotterie die erste phase mit den Flächen da ist es kein Problem auszuweichen weils so wenig sind ist quasi zum warm werden und in den nachfolgenden wird die freie fläche immer durch ein spawnendes add angekündigt und wenn das am Leben lässt dann bleibt die freie fläche sogar erhalten und die ganze feuer Ring Phase ist kein Thema. soviel zur Lotterie

1 Like

Das mit dem Add ist ein Mythos und selbst wenn man die adds sieht und hin will kann die Gruppe so weit von der nächsten freien Fläsche weg sein, dass sie es ohne Branddott nicht rüber schaffen. Dass ist die Lotterie daran. Wobei diese Niete eben sehr gering ist dann hatte man eben Pech wenn dies passiert.

1 Like