3 Mal innerhalb von 4 Wochen leaven - ein Monat Pause, das ist genau mein Ding. ++++
Bin dafür ![]()
Dann werden erstmal die ganzen low-Rage-Kids ausselektiert ![]()
3 Mal innerhalb von 4 Wochen leaven - ein Monat Pause, das ist genau mein Ding. ++++
Bin dafür ![]()
Dann werden erstmal die ganzen low-Rage-Kids ausselektiert ![]()
Achja… Einfach das Limit rausnehmen? Damit man 50 Versuche hat um endlich Gold zu bekommen? Oder immer wieder den Dungeon resetten, sobald man ein Mal lag?
Das hat dann ja keinen Reiz mehr. Besser jeden Run so nutzen, als wäre es der Letzte der Woche.
Na ja manchmal macht eine Gruppenkonstelation auch absolut keinen Sinn. Ich bin da auch mal raus nach einer Stunde rumgewipe bei den Fässern in Dynastie.
Es geht ja auch oft darum, dass es Leute gibt diese dann einen Dungen auch einfach von null anfangen wenn es nicht mehr Gold wird. Obwohl das gerade bei m8 bis m10 absolut Wumpe ist dann zieht man es einfach durch.
Hier ist halt auch die frage nach Fairplay ob ich auch solche Spieler Melden kann wenn die einfach gehen und mir damit das Spiel versauen.
Auch ist es mir mal passiert dass ich laeven musste wegen Rl . Ich habe da so etwas was sich Melder nennt wenn das teil ein unangenehmes Geräiuch von sich lässt muss ich weg.
Daher wäre eine Systemseitige Sperre doch eher schlecht und würde viele treffen dennen es genau so geht. Wenn man dann einen Einspruch mit Screen und Beweis bei wirklichen Mitarbeitern einlegen kann wäre ich wieder dafür.
Ganz ehrlich ich bin gerrade so stock Sauer und sage nun setzt die VGerdammten Mutalimits runter, dann überlegen sich die Leute ob sie ragquitten oder durchziehen. Es sollten nur noch 14 in der Woche sein. Es muss weh tun eine Gruppe sitzen zu lassen.
Auf welchem Server bist du? Eventuell könnte man zusammen spielen.
Ja das ist ärgerlich… Ich habe vor 5 Wochen den letzten Leaver gehabt, nachdem er weg ist, ist der nächste weg und wir, die restlichen drei, haben aufgegeben.
Aaru . Ich bin recht Vipresistent und weiß auch das härterer Content eben dann nicht für jeden etwas ist. Habe in SWTOR auf VC lange Zeit wie ich in der Gastronomie gearbeitet habe , den Nachtraid geleitet. Also da weiß man was vipresistenz ist und dass man eben auch irgendwo rein geht und nach 2-3 Stunden OKay wir haben den Fehler gefunden das nächste mal gehts besser.
Ach schade, ich bin auf Tupia.
Was ich häufiger gelesen habe ist, dass manche Gruppen entspannte und stressfreie Spieler für ihren Dungeons suchen. Probiert es Mal so, nimmt Leute mit die verlieren können, bzw. nichts zu verlieren haben und Spaß an der Herausforderung haben. Zusätzlich fügt man noch: “pls no leaver-kids” ein und wenn dann jmd die Gruppe verlässt, einfach reporten!
MMn muss solch ein erbärmliches Verhalten gemeldet werden.
Und ja, jeder kann Mal rausfliegen, rl kann was dazwischen kommen etc… aber nicht ständig.
Und wenn es ständig der Fall ist, dann sollte man in diesem Zeitraum keine Mutas laufen.
Ich habe schon miterlebt (war in der gleichen Gruppe), dass große deutsche Streamer nach drei Mal Neitashun (Tempest war brandneu) das Handtuch werfen und die Gruppe allein lassen. Nur damit er seinen Zuschauern was bieten kann.
Dass man von solchen Möchtegern schwer enttäuscht ist, muss ich nicht erklären.
Das Problem ist die verweichlichte, fame- und klickorientierte Gesellschaft.
Neishantun ist halt auch ne Lotterrie wenn du Pech hast hast du ne Vipe aber gerrade das macht es ja interresant.
Ich finde auch, dass er eine Herausforderung war und sowas finde ich super. Auch der neue Boss ist Mal wieder eine neue Herausforderung
gerne mehr solch anspruchsvoller Content.
Oh ja wobei die Lagenden Server manchen Leuten zu schaffen machen.
Leute, Leute noch besser man muss einen Schlüssel im Ingame Shop kaufen um Muta zu gehen das wäre die Optimale Lösung dann leaved keine mehr Gruppen nur noch die “besten” und oder mit der meisten Asche kommen in gemeinsame Gruppen man kann “endlich” wieder schlüssel für Ingame Währung verkaufen und AGS das am Hungertuch nagende Unternehmen würde endlich Geld mit diesem Game verdienen denen gehts so schlecht. Diablo Immortal Incoming. ^^
Ach ja, Naishatun ist keine Lotterie die erste phase mit den Flächen da ist es kein Problem auszuweichen weils so wenig sind ist quasi zum warm werden und in den nachfolgenden wird die freie fläche immer durch ein spawnendes add angekündigt und wenn das am Leben lässt dann bleibt die freie fläche sogar erhalten und die ganze feuer Ring Phase ist kein Thema. soviel zur Lotterie
Das mit dem Add ist ein Mythos und selbst wenn man die adds sieht und hin will kann die Gruppe so weit von der nächsten freien Fläsche weg sein, dass sie es ohne Branddott nicht rüber schaffen. Dass ist die Lotterie daran. Wobei diese Niete eben sehr gering ist dann hatte man eben Pech wenn dies passiert.
Was schlägst du den genau vor um dieses Leaven wegen einer Kleinigkeit zu unterbinden. Ich sehe eine stärkere Begrenzung der Mutas derzeit als pragmatischste Lösung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Leavende Person bei 25-30 Mutas in der Woche dann mal schön 5 Mutas abgezogen bekommt . Sollte sie so viele Mutas nicht mehr haben wird dies einfach in der Nächsten Woche abgezogen. Sprich wenn jemand aus der Gruppe geht und Leavt oder Manuell ein Ragequitt nachgewisen wird werden der Person als Strafe Mutarunden für die komplette Gruppe abgezogen . Ob diese nun Ersatz finden oder nicht.
Sehe das Problem nur, wenn der Mutator “Weary” mit im Spiel ist, also dass man verlangsamt wird und selbst dann ist es kein Weltuntergang, wenn man einen Dot hat, selbst bei 2 Stacks ist es noch verkraftbar.
Das ist bei weitem keine Wipe-Mechanik. Wer gar nicht damit klarkommt, kann sich auch extra für diesen kampf ne Waffe anlegen, die einen “Escape” hat, Rapier - Riposte funktioniert auch.
Und wenn man es so gar nicht hinbekommt, immer ln die Mitte laufen sobald ne Fläche explodiert, dann hat man es immer am kürzesten zur nächsten freien Fläche.
Das ist kein Mythos es funktioniert genau so wie beschrieben wir spielen das nach Möglichkeit immer so zumindest wenn nicht wieder einer der Randoms meint er muss die Mobs kaputt hauen
Bei uns kamen immer wieder Fläschen obwohl die Mobs noch lebten .
das Personen die Gruppe verlassen wird es immer geben die Gründe dafür sind vielfältig sowas ist zwar mieß für den rest der Gruppe aber es zu bestrafen oder das Limit deswegen allgemein zu senken ist quatsch. Und Nachweißen? was willst da machen musst dann bei Amazon n ticket erstellen meinst du die beschäftigen sich mit so m scheiß auch noch… keine Ahnung was du für Vorstellungen hast aber das ist weder relistisch noch nötig es wird immer Leute geben die die Gruppe verlassen warum auch immer der Grund spielt keine Rolle.
Das liegt ganz oft daran das die Server laggen und du musst schon da stehen wo der mob gespawnt ist und auch den am leben lassen nicht irgend einen es muss genau der sein
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.