My Games crashes all the time DE/EN

Mein Game crashed immer!! Es gibt keine festgelegte Zeit oder irgendwelche Anzeichen warum.
My Game crashes all the time!! There are no set Times or any clues why it does this.

Falls mir irgendwer helfen kann ich hänge die Crashlogs an.
If anyone can help me I´ll upload the crashlogs

Game Build(1434484) 29 Sep 21 (16 14 47) // Crashlog

Stürzt das Spiel einfach ab, oder bleibt es stehen (freeze), du hörst im Hintergrund aber noch die Musik und Umgebungsgeräusche der neuen Welt?

Der Freeze ist bekannt, und es wird daran gearbeitet
Ansonsten schau doch auch mal im englischsprachigen Support-Forum vorbei, dort wird gerade der Black Screen diskutiert.

Also ja es Freezed aber ich kann mich nicht dran errinern, dass ich die Game sound noch höre.
Was mich momentan wundert, dass ich auch in Destiny 2 seit kurzem Crashes habe, allerdings sehe ich echt gar keinen Grund dafür

Ich versuche auch gerade systematisch auszuschliessen woran es liegen könnte.
Aktuell habe ich mal meinen dritten Monitor abgeschaltet, nach dem nächsten Freeze kommt Discord. Danach gehe ich meine Software durch, …

Ich hatte es auch schon bei anderen (Unity)-Games, dass Citrix Workspace daran schuld war. Solltest du nicht von deinem Arbeits-PC aus zocken oder im Home Office sein, dürfte das aber eher wegfallen.

1 Like

Und mittlerweile schon was gefunden. Mein game crashed mittlerweile nach 20 min ingame Zeit (es ist mittlerweile unspielbar)

Same here. 38h In-Game, davon keine 8h gespielt.
Wenn ich mal keine Queue habe, friert es ein. Es ist schlichtweg zum kotzen.

Ich habe das Gefühl, dass eventuell TeamViewer, Discord oder OneNote etwas mit den Problemen zu tun haben könntne.
Ausserdem habe ich auch mal die XBox-Gamebar, GeForce Overlay und Steam Overlay deaktiviert.
Dennoch noch immer freezes.

Hi @Schieblade,

Tut mir leid das Game immer abstürzt.

Versuch mal bitte einen sauberen Neustart:

  1. Drück die Windows Taste + R und gib msconfig ein, klicke dann auf Ok
  2. Im Allgemeinen Fenster/Tab
  3. Gehe in den Dienste Fenster/Tab
  4. Klicke auf Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
  5. Jetzt klicke auf Alle deaktivieren.
  6. Gehe in den Start Fenster/Tab und klicke auf Task-Manager öffnen.
  7. Deaktiviere dort im Fenster Autostart jedes Programm. (Mach das bitte für jedes Programm was sich im Autostart öffnet)
  8. Starte den PC neu und öffne das Spiel.

Gib mir bescheid das nicht weiter geholfen hat.

Nein das hat leider nicht geholfen
Immer noch crashes

Ich für meinen Teil habe die Probleme auch auf einem nagelneuen PC, bei dem Windows 10 komplett frisch installiert wurde - nur Steam und NW drauf.

Ja ich hoffe es ändert sich daran bald was. Bin zwar auf einen neuen Server ohne queue gegangen aber auch da gibt es mittlerweile wieder 200 queues. Dies macht dungoen spielen unmöglich, dar ich nicht schnell reconnecten kann