ich habe gestern den Mystischen Stachel bekommen jedoch muss ich mit erschrecken feststellen, dass dort nur 15 Stärke drauf sind bzw. 16 wenn der GS auf 625 angehoben worden ist. Wird das noch korrigiert, dass er dann irgendwann die 31 Stärke hat?
Das ist so eigentlich nicht gewollt, die Waffe sollte normalerweise mit 30 Stärke droppen und dann nach Aufwertung auf 625 bei 31-35 (ungefähr) Stärke liegen.
Damit ich das ganze an die Entwickler weitergeben kann benötige ich folgendes von dir:
Server
Charaktername
Gildenname (wenn vorhanden)
Die letzten 3 Ingame Log Dateien
Dx Diag
Um das DX Diag auszulesen:
Windowstaste + R.
Gebe dort “DxDiag” ein.
Wähle “Alle Informationen speichern” und speichere diese im .txt Format ab.
Hier findest du die Ingame Logs;
1.Drücke Windows+R auf der Tastatur, gebe appdata ein und drücken die Eingabetaste.
2.Öffne die letzten drei Dateien aus diesem Ordner; /AppData/local/AGS/LogBackups.
Die Logs können z.b. bei Pastebin.com oder einem Pastehoster deines Vertrauens geuploaded werden.
please note that this is the german game support section and we can only handle requests in german.
For support in english please go to English Support - New World Forums
For this Topic: Our DEVs look into this. We have no ETA for an Patch/Hotfix. So please look for more information about the ETA at Official News - New World Forums