Mystischer Stachel hat falsche Stärke

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Mystischen Stachel bekommen jedoch muss ich mit erschrecken feststellen, dass dort nur 15 Stärke drauf sind bzw. 16 wenn der GS auf 625 angehoben worden ist. Wird das noch korrigiert, dass er dann irgendwann die 31 Stärke hat?

Aloha @Pampfi,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Das ist so eigentlich nicht gewollt, die Waffe sollte normalerweise mit 30 Stärke droppen und dann nach Aufwertung auf 625 bei 31-35 (ungefähr) Stärke liegen.

Damit ich das ganze an die Entwickler weitergeben kann benötige ich folgendes von dir:

  1. Server
  2. Charaktername
  3. Gildenname (wenn vorhanden)
  4. Die letzten 3 Ingame Log Dateien
  5. Dx Diag
  • Um das DX Diag auszulesen:
  1. Windowstaste + R.
  2. Gebe dort “DxDiag” ein.
  3. Wähle “Alle Informationen speichern” und speichere diese im .txt Format ab.
  • Hier findest du die Ingame Logs;
    1.Drücke Windows+R auf der Tastatur, gebe appdata ein und drücken die Eingabetaste.
    2.Öffne die letzten drei Dateien aus diesem Ordner; /AppData/local/AGS/LogBackups.
  • Die Logs können z.b. bei Pastebin.com oder einem Pastehoster deines Vertrauens geuploaded werden.

Vielen Dank vorab :slight_smile:

LG Velocity :rose:

  1. Server: Aaru
  2. Pampfi
  3. Letalis
  4. <2022-11-04 08:24:44.020>: [Info]: BackupNameAttachment=" Build(2360107) 04 Nov - Pastebin.com
    der zweite 568 kb und dritte Log 767 kb sind größer als 512 kb und werden daher nicht umgewandelt und ich kenne mich mit dem ganzen nicht aus
  5. ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com

kann ich ihnen das irgendwie anders zukommen lassen ?

direkt hochladen oder via email?

Hey @Pampfi,

vielen Dank für deine Informationen.

Ich habe es eben an unsere DEVs weitergegeben.

Ich muss dir hier vollkommen zustimmen, es sollte eigentlich 30 (Wert) haben wie jede andere 600 GS Legend auch.

Sonst wären viele Skillungen nicht mehr möglich.

Wir fragen dieses nun an und hoffentlich erhalten wir eine schnelle Änderung.

LG Anubitas :upside_down_face:

Hey @Pampfi,

wir haben eine Rückmeldung erhalten und möchten uns bei dir, für deine Aufmerksamkeit und Zeit uns hiervon zu berichten, bedanke.

Es wird nun von den DEVs überprüft wie es hierzu gekommen ist und falls unberechtigt auch an der Lösung gearbeitet.

Leider haben wir kein ETA hierfür, daher muss ich dich um Geduld bitten und die News/Patch hierzu berücksichtigen.

LG Anubitas :upside_down_face:

Was meinst du mit ETA?

Grüße Pampfi

Hey @Pampfi,

ETA steht für Estimated time of arrival. Was nichts anderes bedeutet wie “Wir können Dir leider keine Angabe machen, wann der Fehler behoben wird”.

Es tut mir leid, dass wir Dir da nicht mehr Infos geben können.

VG,
Conja

I have documented the same issue a while ago and no response.

Hey @dnquijote

please note that this is the german game support section and we can only handle requests in german.
For support in english please go to English Support - New World Forums

For this Topic: Our DEVs look into this. We have no ETA for an Patch/Hotfix. So please look for more information about the ETA at Official News - New World Forums

Thank you,
Conja

Iche habe einen similar problem :slight_smile:

Das Problem wird sein…
:“es ist nicht möglich, nach Patch bereits gedroppte umzuwandeln” Mögen die Lootgötter mit euch sein"
:zipper_mouth_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.