Nach 6,5h Que, durch Fehlermeldung rausgeworfen worden

Nach 6,5h Queue auf Platz 60 habe ich letztendlich einen Error Code bekommen und wurde aus der Queue geworfen. Habe jetzt Versucht die Queue nochmal zu starten und bin jetzt Platz 2742. Ich finde das echt Beschissen weil ich jetzt umsonst 6 Stunden gewartet habe…

Link: Screenshot - 06be38749c6fa0872e8ac04ef45c706f - Gyazo
Davor: Screenshot - 926cc00068a7df0e88fe4c34cdc7055b - Gyazo
Danach: Screenshot - d2edeadb4e611252dfda9758b9a13ee2 - Gyazo

Was ich persönlich nicht verstehe da ich bereits in der Queue war!

Hallo @NicolasHood ,

es tut mir leid das du einen Fehlercode erhalten hast.

Die Position in der Queue wird nicht gespeichert, sofern die Verbindung aus welchem Grund auch immer unterbrochen wird.

Grüße,
Maxylonem

Bei mir genau das selbe. War ENDLICH nach Stunden auf Platz 41 und zack “Failed to join login Server. Please try again later”. Und nun kreiselt der Playbutton und nichts tut sich. Wahrscheinlich komme ich nun auf Platz 12000+ aber hauptsache die großen Streamer können spielen und verschwinden nach ein paar Wochen wieder und die “normalen” Spieler können schauen, wie sie spielen können -.-

Bei mir genauso… Man bekommt das Gefühl, dass wir ein noname sandbox mmo spielen wollen, welches im early access rausgekommen ist…

Und was uns diese Aussage außerdem sagen? Können wir dadurch schneller spielen? Oder sonst was? Nein, es bringt uns nichts außer Frust und schlechte Laune.

Das selbe hier … 4 Stunden Warteschlange, dann Fehlermeldung …

Warteschlange seit 11:15 sag ich nur…

So, bin nun wieder in der Warteschlange und auf Platz 3101…habe ja nicht gerade mal für 1800 Plätze knappe 6,5 Stunden oder so gebraucht. Die knappen 3000 schaff ich da doch locker…