Nach dem Merge Den Server Wechseln

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber Ich hätte eine paar Frage in Richtung Server Wechseln, nach dem Merge.
Meine Kompanie möchte auf einen Deutschen Server wechseln.
Frage 1: Kann ich auf jeden Deutschen Server zurzeit wechseln? Weil ich gehört habe das es wohl nicht gehen soll.
Frage 2: Meine Kompanie besitzt eine Stadt auf dem jetztigen Server. Können wir die Kompanie auflösen? Wenn “Ja” was passiert dann mit der Stadt? Wenn “Nein” was können wir tun damit die Stadt bei der Fraktion bleibt?

LG Speedtricz

Huhu @Speedtricz Willkommen in Aeternum!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Dein Server wird mit einem oder mehren Server zusammengelegt, die in dem Server Verbund sind. Hier ein Beispiel → Du spielst auf dem Server “Alpha”. Dieser Server ist in einem Cluster mit dem Server Beta, Charlie, Delta und Echo. Der Name des Clusters ist “ABCDE”.

Sollte nun auf Alpha und Beta die Zahlen der Spieler sehr niedrig sein, werden diese beiden Server zu einem gemacht.

Immer die Server mit der niedrigsten Spielerzahl, werden aufgelöst und mit einem oder mehren Server zusammengelegt. Sollte nun Server Alpha weniger Spieler haben wie Server Beta, wird Server A auf Server B übertragen. Sprich spielen jetzt alle Spieler auf den Stand von Server Beta.

Sollten Kompanien Ihr Gebiet durch den Merge verlieren, gibt es in der Regel eine Erstattung von 50.000 Gold an den Guilden Leader. Dies ist aber reine Kulanz und kein Garant.

Zusatz: Sollte sich die Kompanie auflösen, bleibt die Stadt bis zu einer Eroberung in deren Besitz. Sowohl mit dem Banner der Guilde als auch für die Kompanie

Ich hoffe, ich konnte dir den Merge etwas genauer verdeutlichen.

Mfg.

Gregocean

Hallo @Gregocean

ich glaube ich hab es etwas Falsch geschrieben / du hast es Falsch verstanden.
Wir möchten jetzt wechseln mit den Welttransfer(Kostenlos im Shop)
Wenn wir das machen müsste ja alle aus der Kompanie und Das AH leer machen.

Also wir wollen nicht auf den Nächsten Merge warten, weil wir dann auf ein EN wieder kommen sondern wir wollen von Glyn Cagny(EN) auf ein Deutschen. Wie es dann aussieht mit meine Fragen.

Hey @Speedtricz,

Ein Server Transfer zu machen ist möglich ABER noch keinen zwischen unterschiedlichen Regionen.

Dieses wird Aktuell angegangen und daran gearbeitet damit dieses zukünftig auch möglich ist.

Hier die Aktuellen Informationen: Nach dem Merge Den Server Wechseln - #2 by Gregocean

Sollte euer Server sich schon für einen Merge “Qualifiziert” haben ist der Transfer für die betroffenen Server erstmal Deaktiviert und wird auch beim Anmelden angezeigt.

Klickt gerne im Shop auf euren Server Transfer Token dann werden die Server angezeigt die für euch möglich sind. ( Hier könnt Ihr den Prozess noch Abbrechen OHNE zu bestätigen ).

Es sind nicht alle Server für ein Transfer Freigeschaltet abhängig von deren Auslastung.

Alle Informationen findest du hier:

Eine Liste der Server und wo noch Transfer möglich sind hier: Serverstatus | New World

Sollte euer Server in der gleichen Region (zb. EU) sein dann könnt Ihr auch auf DE/EN Server wechseln.

Ich hoffe, dass ich hier Klarheit bringen konnte.

1 Like

Super ich danke euch für die schnelle Info =)

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.