…Dude…Der Tank ist für mich kein Linespieler. Ich habe ihn zufällig als Beispiel gewählt. Es kann immer auch der Void Spieler what ever sein. Bei mir gibt es im OPR keine Line.
Und da ich selbst WR Outside entweder X oder Z spiele, ist meine Perspektive immer aus dieser Sicht.
Da habe ich die Aufgabe tief zu gehen oder meine Route perfekt zu laufen oder zu faken, oder eben zu blocken(bei nem Run über meine Seite) oder bei tripple thread auf der anderen Seite die Safeties mitzuziehen, so dass sich das Spielfeld öffnet.
Ich denke einfach, dass du selbst nicht spielst und gerade auf dem Hypetrain Football mitfährst. Ich spiele das Spiel, bis auf ein paar Verletzungspausen 20 Jahre mittlerweile.
Ich stand aber noch nie im OPR im Huddle und habe einen Spielzug vernommen (obwohl wäre mal ne lustige Aktion😊)
Ich komm in OPR und schaue erstmal wie sich das entwickelt, versuche mein Brot zu bekommen, und dann stürm ich als Tank in die Masse, CC so dass meine Mates den Kill machen können, oder peek mal rein um schnee zu escapen (Schwertsprung)
Aber immer mit Zergunzerstützung, niemals 1:1. Das frisst nur Zeit und hilft dem Team nicht!!
Was aber viel wichtiger ist, das alles errinnert mich weder an Football noch an irgend einen anderen Sport.
Ganz im Gegenteil, wenn man nicht weiß was der eigene Mate macht, dann ist das Chaos vorprogrammiert. Und Chaos gibt es nur selten im Football, denn auch die Defense hat nen Plan, zeigt dem QB reads etc.