Nach Neustart des Spiels Charaktere auf LvL 1?

Hi,

Musste eben leider das Spiel verlassen, nach erneutem Start des Spiels stehen meine Charaktere mit Level 1 im Loginbildschirm. Ist das so richtig ?
In der Beta standen die erreichten Level dort.

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Server Restart wird mein Charakter mit Level 1 angezeigt, obwohl ich heute morgen das Gl├╝ck hatte etwas zu spielen und den Charakter auf Level 8 zu bringen. Ich kann mich leider seit dem Restart nicht mehr einloggen um zu ├╝berpr├╝fen ob der Charakter tats├Ąchlich pl├Âtzlich auf Level 1 zur├╝ckgesetzt ist

Hy @Oratis und @RonnyMuc ,

Willkommen auf Aeternum.

K├Ânnt Ihr mir einmal eure Characternamen geben, damit ich das Pr├╝fen kann und ggf an unsere Kollegen weitergeben kann.

Gr├╝├če,
Maxylonem

Mein Charaktername ist RonnyMuc auf Styx

Oratu auf dem Server Alastor

Danker :slight_smile:

@Maxylonem
Mein Char war Stufe 9 auf Muspelheim
Nach dem Restart wie vom Erdboden verschwunden und auch der Char Slot war wieder frei.

Nach einiger Zeit warten einen neuen versucht zu erstellen, und der Name war verf├╝gbar.

Anschlie├čend versucht einzuloggen, in der Hoffnung die beiden tauschen quasi die Pl├Ątze nach dem Tut oder er erscheint als 9er.

Doch nach dem Login befand ich mich auf einem v├Âllig anderen Server mit Stufe 1

Und der erste Char blieb verschollen.
Seit dem versuche ich unter einem andern Namen ├╝berhaupt wieder spielen zu k├Ânnen.
Leider ist die Queue als Level 1 Char deutlich l├Ąnger als bereits in der offenen Welt.!

Bild 1 vor der Queue
Bild 2 ├╝ber 2h sp├Ąter nach der Queue

Habe das selbe Problem konnte leider auch noch nicht ├╝berpr├╝fen ob der Charakter Ingame auch auf Level 1 ist, da ich durchgehend aus den Warteschlangen gekickt werde mit der Fehlermeldung ÔÇť@mm_loginservices_InternalServerErrorExceptionÔÇŁ . Mir ist nur aufgefallen, dass ich bisher auch keine Achievments bekommen habe

So, war heute morgen online, ist bei mir nur ein Anzeigefehler gewesen.
Ingame hat alles gepasst :slight_smile:
Und jetzt beim Loginscreen stimmt das Level auch.
Also von meiner seite alle tuti.

Trotzdem Danke :slight_smile:

1 Like

Hallo habe genau das gleiche Problem.

Meine Charaktername lautet Dzamal

Server ist Aaru

Hi @J4mal & @Titanshroud. Willkommen in Aeternum.

Es sollte sich hierbei nur um ein Anzeigefehler handeln, dieser ist beim n├Ąchsten einloggen im Spiel dann behoben.

Wenn Ihr erneut auf dem Server seid, meldet euch gerne hier erneut.

-Ulfhundur

1 Like

Okay, werde es einmal ausprobieren - kann jetzt bei mir nat├╝rlich auch der Fall sein dass ich 2 Chars habe, und den falschen ausgew├Ąhlt hatte weil ich mir nicht 100% sicher bin mit welchem Char ich gestern gespielt hatte. War einfach nur froh, ins Game gekommen zu sein gestern :smiley:
ich versuchs nochmal und gebe bei erneuten Problem gerne wieder R├╝ckmeldung.
Dankesch├Ân :slight_smile:

Auch ich war in der Zwischenzeit online. Es war nur ein Anzeigefehler. Im Spiel selber hat alles gepasst und auch im Loginscreen wird jetzt alles korrekt angezeigt.

Dnake auch von mir :slight_smile:

3 Likes

Das ist schon mal gut zu wissen, hatte heute leider nicht mehr die M├Âglichkeit ins Game rein zu kommen, aber wenns nur ein Anzeigefehler ist, bin ich beruhigt
Danke f├╝r die Meldung! :slight_smile: