Nachtrag zu "dem Ingenör is nix zu schwör"

Ohne Worte… schon wieder in Ebenmaß/Palast

Hier von anderer Seite:

Danke für die Screenshots. Habe das Ganze ans Ingenieurbüro weitergeleitet :memo:

Hallo Hertahuepf :wave:

Deine Bugsuche ist ja recht erfolgreich, wie ich sehe. Aber müssen dafür jeden Tag mehrere Threads eröffnet werden? Stell doch alles in einen Thread mit dem Titel „Herta unterwegs“ oder so ähnlich ein, hmm? Ich mein ja nur. :slightly_smiling_face:

Huhu Sylver2 :slight_smile:

gute Idee. Nur hilft dann die Suche nicht mehr wenn jemand Ähnliches gefunden hat oder posten will :frowning:
Die Screener hier wollte ich ja zu gerne an den ersten ehemals existierenden Threat anhängen. Leider ist der zu.
Auch haben die beiden Posts, hier die Brücke die IM HAUS endet und die Möglichkeit unterirdisch Unterwegs zu sein nicht direkt etwas miteinander zu tun. Sicherlich sind das Positionierungsfehler :slight_smile: Aber die Brücke ist offensichtlich (wenn man nicht blind ist), der fehlende Geländean-/ -abschluß an den Treppen sieht man nicht direkt. Bin da ja auch eher drüber gestolpert.

Aber recht haste ! Ich nehm mir das zu Herzen und poste weniger XD

Ich bewundere ja deine Ausdauer. Ich selber raffe mich oft nur auf, ins Forum zu gehen, wenn mich etwas wirklich nervt. Housing z.B. …stimmt, die unterschiedlichen Bugs wären da ein Problem.

Ich denke halt nur, dass Threads mit 1 oder 2 Beiträgen immer recht schnell im Foren-Nirvana verschwinden.

Hmm, wie wäre es denn, wenn du deinen Thread „Hertas Kraut und Rüben“ nennen würdest? :blush:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.