Namechange Token?

Hallo zusammen,

der Topic bezüglich Namechange wurde ja bereits vor einiger Zeit geschlossen. Darin wurde mehrfach erwähnt, dass das Thema ans “Team” gebracht wird und darüber gesprochen wird.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten.
Einige würden sich darüber freuen wenn sie “endlich”, mich eingeschlossen, den Namen ändern könnten.
Vorschläge wie Token und 6 Monate Cooldown befürworte ich.

Grüß dich @MrLoumi,

Vielen dank für dein Feedback zum Thema Namechange. Wenn wir diesbezüglich etwas neues Wissen lassen wir es euch in der Neuigkeiten-Sektion des Forums wissen. Leider ist uns derzeit noch nichts bekannt.

Da dies hier aber kein Supportfall ist, sondern eher wie schon angesprochen Feedback, schiebe ich deinen Beitrag mal in die Feedback Sektion.

Vielen dank übrigens für euer Feedback, durch euch wird das Spiel noch besser.

Sonnige Grüße aus meinem klimatisierten Büro nach Aeternum wünscht

Biksvartur.

1 Like

Nja das dachte ich mir auch schon, deshalb habe ich auch länger nicht mehr nach Charakter Änderung gefragt. Das erfahren wir ja eh erst frühestens, wenn die das in die Neuigkeiten hauen. Hoffe aber auch, dass sowohl Namensänderung und spätere Aussehensänderungen in naher Zukunft auch in den Neuigkeiten zu lesen sind :sweat_smile:

Beide Vorschläge wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach weitergeleitet. Jetzt bleibt wohl leider wie Biksvartur schon sagte, nur ein Warten auf die offiziellen Neuigkeiten.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.