Neuer Dup Fehler

Hi,

also entweder war mein Kollege gerade zu doof zum handeln oder ich habe gerade (ohne zu wissen) ein item geduped.

zensiert

Char Name: Edte
Server: Udtgard

P. S.
Ob die 50 Taler weg sind…kann ich schlecht nachvollziehen.

@Maselbart

Guten Abend @Edde und vielen lieben Dank für deinen Report! :slight_smile:

Auch hallöchen an @Kater - lang war ich nicht mehr im New World Forum aktiv, schön dich mal wieder zu lesen. :slight_smile: Danke für deine rasche Antwort.

Ich habe deinen Bugreport einmal zensiert, damit der Fehler nicht an anderer Stelle ausprobiert und ggf. ausgenutzt wird. Ich würde dich bitten den Bugreport einmal, wie in dem von Kater erwähnten Thread beschrieben, an Luxendra oder TrevzorFTW via. PN mit diesem Template zu senden:

Character Name:
Server Name:
Summary of the Exploit:
Where you can utilize this exploit:
How did you find this exploit:
Is it reproduceable? If yes, please list the steps:

Solltest du hierbei Hilfe brauchen, den Text ggf. in Englisch zu verfassen o. Ä. so gib mir gern eine Rückmeldung!

Ob @Maselbart bereits derartige Reports entgegennimmt, kann ich gar nicht beantworten, ich würde sagen, wir lassen ihn erstmal ganz in Ruhe bei uns ankommen und gehen so vor, wie von Luxendra beschrieben.

Danke für deine Mühe!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Soxy

2 Likes

Aloha! Ihr wisst doch, ich halte die Stellung :slight_smile:

Ich hab ihn vorgewarnt, dass es hier viel zu tun gibt, hier wird sich nicht ausgeruht :smiley:

1 Like

Ok. Habe ich erledigt. Wer ist Sir Queen auf Utgard??? Oder darf man mir das nicht verraten :slight_smile:

Weiß ich doch @Kater <3 :slight_smile:

Ich glaube er ist gut vorbereitet, ich mache mir da keine Gedanken! :smiley:

Danke dir @Edde ! Damit hilfst du uns sehr! :slight_smile:

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögert nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

The only one, der noch nicht ins andere Forum versetzt wurde :stuck_out_tongue:

Für den Einstieg sicherlich, aber das eingrooven wird tricky, stelle mir das schon stressig vor NW und LA als CM zu betreuen, zumindest anfangs.

schreibt einfach eine Bewerbung, wäre für uns alle besser. :smiley:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.