Ich habe seit gestern dasselbe Problem mit der Fishing Meldung in den Logs. Kannst du trotzdem zocken? Ich schmiere alle 1-10 Minuten ab (Game oder PC freeze). Funktioniert eine Umgehungslösung?
Nope. Mit Auftauchen dieses Fehlers wurde NewWorld zocken quasi unmöglich…wie bei dir auch crashe ich nach wenigen Minuten, unabhängig davon was ich mache im Spiel.
Eine Lösung habe ich bisher keine gefunden! Habe sämtliche Fixes ausprobiert die man via Google finden kann, bishin zu neuen SSD´s und neuem RAM.
Gerade geht es bei mir. 1 Stunde schon. Game komplett deinstalliert und beim AppData-Ordner den New World Ordner komplett manuell gelöscht.
An der möglichen 2. Ursache tüftel ich noch. Ich hatte alle anderen Monitore ausgemacht und abgeklemmt. Mal schauen. Gerade habe ich sie wieder in den Betrieb genommen. Noch läufts.
So. Wieder abgeschmiert. Aber erst nach 3 Stunden. 2 Monitor lief einige Zeit. Ist schräg. Nutzt du Discord?
Update: Jetzt läufts wieder ne Weile. 2. Monitor ist aus. Discord ist an. Am Overlay liegts aber nicht-
Hallöchen in die Runde,
Ich zitiere mal meinen Post aus einem anderen Thread da dies hier sehr naheliegend ist:
Falls auch das nichts nützt müsste ich wie mein geschätzter Kollege @Gregocean um Geduld bitten, und darum die Offiziellen News hier im Forum sowie die Patchnotes im Auge zu behalten.
LG Velocity
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.