Neues Gewichtssystem

Ein Freund hat vorhin 40k Frischholz gekauft. Jetzt hängt er im Game und kann nichts mehr machen.

  • wegwerfen gehen nur noch max 10k
  • mir per Handel übertragen geht nicht weil zu viel Gewicht

Wieso wurde schon wieder so eine dämliche Änderung gemacht?
Was soll er jetzt mache?, Char löschen und Neuen erstellen das er wieder spielen kann?

man kann es doch splitten (STRG), dann kann er dir auch nur einen teil geben und dann immer ins lager, bis er wieder Laufen kann !

Ja so haben wir es jetzt auch gemacht. Glück das ich gerade genug Lagerplatz frei hatte…

Aber mal ehrlich, was soll denn diese Änderung? Bisher hab ich einfach alles auf den Boden geschmissen und bin paar mal hin und her gelaufen.
Jetzt brauch ich nen Buddy der grad online ist und genug Lagerplatz frei hat

Mal wieder ne Änderung nach der kein Mensch gefragt hat und für Ärger und Frust sorgt.

WARUM? WTH…

Die Frage ist doch → “absichtliche Änderung” oder nicht ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

:rofl: :joy: :sleepy: :sob:

Wie heisst den “dein Freund” ist es etwas Bo(a)t(eng)

1 Like

Hör auf von dir auf andere zu schließen!

Die von Dir beschriebene Situation ist aber nicht neu, sondern gab es seit Anfang des Spieles!! Ich hatte da auch mal 2 Tage regungslos auf einer Stelle ausharren müssen, bis ein Buddy online war.
Im Spiel sollte man halt nicht zu gierig sein :rofl:

Ich habe daraus gelernt und schaue immer auf Gewichte der Items und Platz im Inventar, Lägern!!!

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, die Theorie aufzuwerfen, dass eventuell niemand wirklich damit gerechnet hat, solche Mengen im AH je über die Theke gehen zu sehen :smiley:

Das trifft es, leider, nicht genau.
Meinem Twink, ganz neu → wegen drei Toons auf einem Server woanders neu geboren, ist es auch oder etwas ähnliches passiert.
Er konnte 200 tragen und war nur um 4,0 überladen → konnte keinen Schritt gehen und kam auch nicht mehr ins Inventar. Zum Glück hat das NW “Allheilmittel” schlechthin → Relog geholfen.
Dachte auch kurz das ich den Toon löschen muss. Gut wäre in lvl 12 nicht so schlimm gewesen. :rofl:

Es hat ja nicht mich betroffen sondern einen aus meiner Buddyliste. der war aber schon verzweifelt und frustriert. Und mir hat es ja auch ca ne 3/4 Std Zeit gekostet um ihm zu helfen…

Nein eben nicht bis vor Kurzem konnte man ganz einfach alles wegwerfen und dann nach und nach wieder vom Boden aufheben. Neu ist das man jetzt nur noch einen Stack auf den Boden werfen kann. Völlig sinnfrei eigentlich…

Schön dich hier zu sehen! Wie ist das eigentlich, hier im Thread unterstellt mir jemand das ich einen Bot benutze, und obwohl ich seinen Post gemeldet hab steht er immer noch da. Ist es also erlaubt irgendwem Sachen zu unterstellen?

Ein melde Held…

die definition einer Unterstellung ist einwenig etwas anders. Grundsätzlich war es ja nur eine Frage und diese hast du ja beantwortet. Ich hätte niemals damit gerechnet das es noch Spieler gibt die nicht wissen das sie mit STRG einen Stack splitten können (man auch auch nur 100 rausnehmen). Was ich aber schon gehört hatte (reddit bost verlinke ich wenn ich ihn finde), dass man im Bot Tool nicht splitten kann sondern dem Bot nur sagen kann “leg das ins Handelsfenster”… und keine Menge.

2 Likes

Coole Sache, wie ich sehe hast deinen Senf dazugegeben ohne meinen Eingangspost zu lesen. Es ging nämlich drum das man nicht mehr als einen Stack auf den Boden schmeißen kann. Das war aber früher möglich…

Ok sry, dann wolltest eben suggerieren ich wäre ein Botnutzer. Finde ich trotzdem anmaßend und beleidigend!

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.