New World in Sachen Baumfällen durchgespielt?

Yipppiiiieeeeeee Lvl 100+ im Baumfällen :crazy_face:

9 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir gratulieren oder dir professionelle Hilfe anbieten soll. Letzteres könnte auch als Kassenleistung abgerechnet werden. :money_mouth_face:

7 Likes

Glückwunsch!
War bestimmt ein hartes Stück arbeit :smile:

1 Like

So aus Interesse, wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?^^

Wäre so vor 1-2 Monat schon fertig gewesen bzw bei dem Lvl, hab aber nach dem ich 120k Pfeile hatte mal Langsam gemacht^^

War so 2-3 Monate bei Lvl 93^^

1 Like

Au weia, da hab ich ja noch ganz schön was vor mir - bin erst bei 2+ :smiley:

Herzlichen Glückwunsch @Shmendrick - tolle Leistung!

Ich glaub bis ich mit Ingi und Tischler fertig bin, hab ich dass dann auch erreicht ^^ man braucht ja Unmengen um hoch zu kommen.^^
Gz dazu :slight_smile:

Nicht nur da das ganze Holz was du brauchst für den Schmelzofen .

Naja mit Ironwood geht das relativ zügig… 175 - 200 in weniger als 1 Std. Und pro Level über 100 ~ 20-30minuten

find mal soviel ironwood…das abbauen ist nicht das zeit aufwendige, eher das suchen und finden

Huhu zusammen!

Also erstmal, Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl!

Aber, das skillen geht doch auch noch weiter, oder nicht? Bei +100 ist doch nicht schluß? Denn wenn nicht, freu ich mich jetzt schon auf den screen, wo anstatt der 100 eine 999 steht. :slight_smile:

Das stimmt :slight_smile:
Ein Kollege ist knapp 400 in Alchemie. Das geht bis 999, wohlmöglich noch höher, aber ich kenne noch keine Person die einen Skill/Beruf auf über 400 hat.

Wenn man ne Aktive Pvp Gilde hat geht sowas ja Fix,genauso wie beim Kochen^^

Wenn man Spaß dabei hat geht einiges fix^^

Auffem PTR hat ein Youtuber mal geschaut wie weit es ging. Ich glaube in Waffenschmiede oder Rüstungsschmiede…bei 999 hört es nicht auf, es geht dann einfach mit 1000 weiter😅

Ich mache mich unbeliebt damit, aber “ohje”. Heftig. Keine Ahnung, ob ich dir gratulieren soll. :smiley:
Bitte nicht übel nehmen. “Herzlichen Glüwunsch” will ich nicht sagen. :grimacing:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.