New World laedt nicht

Guten Abend

Ich hab das Problem das sich das Spiel immer von selber beendet und er dann wieder auf den Desktop springt und die Fehlermeldung ausgibt das Steam Aktiv sein muss. Steam ist aber aktiv. Woran k;nnte das liegen_ Einloggen und Ausloggen hab ich schon versucht.

Ist dein Steam aktuell im Offline Modus?

Guten Abend @BlackMusashi und herzlich willkommen im Forum.

Vielen Dank für deine Anfrage.

@Kaecilius genau diese Frage habe ich mir beim lesen ebenfalls gestellt. Ich würde also Dir @BlackMusashi einmal empfehlen, falls du Steam im Offline Modus aktiv hast, dies einmal umzustellen.

Sollte dies nicht zielführend sein, empfehle ich dir, dass Spiel bei Steam einmal auf Fehler zu überprüfen.

Solltest du hier ein Troubleshooting benötigen, oder hilft es nicht, melde dich gern nochmal zurück!

Liebe Grüße,
Soxy

Nein Steam befindet sich nicht im Offline Modus, deshalb verstehe ich es ja auch nicht. Alle anderen sachen funktionieren einwandfrei, nur New World mag er scheinbar nicht.

@BlackMusashi hattest du bereits versucht New World bei Steam auf Fehler zu überprüfen?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Hab ich jetyt gerade gemacht, allerdings ohne erfolge Bei einem weiteren versuch ist mir aber aufgefallen das er auch ein Easy Anti Cheat Fehler ausgibt. Jetyt frag ich mich schon Wo genau das Problem liegt. Am Anti Viren Programm liegt es nicht, das war aus.

Hab jetzt mehrere Sachen versucht, von Steam neu Installieren, Aktuelle Windows Updates und Anti Cheat hab ich auch neu Installiert. Nichts hat geholfen, langsam hab ich keine Lust mehr, weiss jemand von euch ob ich das bei amayon yur[ck geben kann da es nicht startet. da werden die Chancen wohl eher schlecht stehen oder

Beendet sich dein Spiel noch immer von selbst @BlackMusashi?

LG
Ulfhundur

Ich hab es jetzt nicht mehr versucht da ich irgendwann keine lust mehr hatte beim letzten mal ging es immer noch nicht. Allerdings kammen jetzt auch noch andere Fehlermeldungen dazu. Wenn Du aber noch eine Idee hast, her damit. Hab immer hin Geld daf[r ausgegeben und will es endlich nutzen.

Ohne direkten Fehler hab ich nicht wirklich neue Tipps für dich.
Ich kann das gerne für dich weiter eskalieren, wir brauchen hierfür folgende Informationen. Ohne direkten Fehler hab ich nicht wirklich neue Tipps für dich.

Ich kann aber das Problem gerne für dich weiter eskalieren, wir brauchen hierfür folgende Informationen.

• Einmal dein DxDiag
  • Ein log von dem Crash C:\Users\Benutzername\AppData\Local\AGS\New World\CrashDB
  • Dein Ingamename + Realm

Alternativ kannst du es über den Chat weitergeben:
https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world

LG
Ulfhundur