Amazon hat irgendwie eine sehr seltsame Politik was dieses Spiel betrifft. Apps wie NWMM (New World Mini Map) werden verboten, eine App die ABSOLUT NICHTS SCHÄDLICHES MACHT, außer ECHTEN Spielern zu zeigen wo Resourcen liegen, die sich echte Spieler dann noch holen müssten. Aber gegen 98% BOTS auf den Servern wird nichts unternommen, ich bin mir nicht mal sicher ob außer mir überhaupt noch andere Spieler auf meinem Server sind, oder ob alle anderen nur noch Farm- und Angelbots sind.
Aber anscheinend ist es Amazon ***-egal, weil man hat das Spiel ja bezahlt, warum dann noch dafür sorgen dass es Spaß macht?
Es ist erlaubt eine Minimap zu nutzen die die Position von Materialien, Gegnern und anderen Sachen anzeigt. Solang diese nur dann auf der Minimap angezeigt werden, wenn sie auch in der Reichweite für den schon Ingame vorhandenen Kompass liegen würden.
Wozu ne minimap kompass zeigt doch alles an sogar auch karte wird z.b. pflanzen angezeigt zum ernten also schwachsin sowas. Gegen die bots wird was unternommen insbesondere wenn sie gemeldet werden die überprüfung dauert halt .
Der Kompass zeigt ja leider nicht alles^^.
Ich hätte gern die Minimap z.B. dafür das ich in der Stadt nicht die Map aufrufen muss um zu gucken wo nun die Schmiede ist
Der interne Kompass ist komplett buggy und nutzlos.
Alle Dinge die normaler weise im Kompass zu sehen sein sollten, werden mal angezeigt und mal nicht. Oder erst wenn man direkt drauf steht. Und so was wie Hasen sieht man wieder 300m weiter.
Und wenn man in einer Gruppe war muss man sich erst wieder neu einloggen um was im Kompass zu sehen.
Wenn sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen etwas vernünftig zu Programmieren sollen sie zumindest gute nützliche Sachen wie die Mini Map zulassen. Die Daten werden so oder so von den Spielern genutzt. Es geht nur noch darum ob man den Spielern Steine in den Weg legt oder den Spielern entgegen kommen möchte. Bei ersterem werden die Server rasant schnell leerer werden, wie man auch schon in den letzten Wochen gemerkt hat.