New world Startt nicht über steam

Hallo,

vielleicht hat hier noch jemand das Problem oder kennt sich aus.
Bei mir startet New World für genau eine Sekunde über Steam. Danach schließt es sich.
Im Task Manager wird es angezeigt. Bei Steam steht auch das ausgeführt wird.
Mehrfach New World und Steam neu installiert,
Dateien überprüft, Treiber aktualisiert und EAC deinstallieren/installiert, nichts hat geholfen.

Dankbar für jede Hilfe!

Euch schönen Tag

drück mal ALT+Enter wenn es offen ist bevor es schließt

vlcht kommt die graka mit der auflösung nicht klar
oder mit dem directX dx11 oder dx12

ich hab echt kein ahnung aber poste mal deine specs, auch wenn man new world mit nem taschenrechner spielen kann :stuck_out_tongue:

Hey @Yeeanik,

es tut mir leid, dass du aktuell Probleme hast New World zu Starten.

Da wir hier noch nicht viele Informationen haben zu deinem System können wir erstmal nur vermuten und die üblichen Fehlerbehebungen durchgehen.

Ein Klassischer Computer Neustart und/oder Router Neustart hat schon ware Wunder bewirkt.

Eine Lösung von einem anderen Thema mit ähnlichen Start Schwierigkeiten

Ansonsten haben wir hier eine ganze Liste von Problembehebungen schon bereitgestellt wo du gerne nochmal reinschauen kannst

Easy Anti Cheat kann hier auch Probleme bereiten versuch daher gerne eine saubere Neuinstallation

Sollten alles oben aufgeführte nicht helfen gibt es noch Trick 17

Ich hoffe das diese Informationen dir helfen schritt für schritt zu Prüfen wo der Fehler ist.
Solltest du hier kein Erfolg haben sind wir hier für dich da.

Stell uns gerne mehr Informationen zu den ausgeführten Schritten und System Daten zur Verfügung und wir schauen weiter.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.