New World verkommt zu einem Witz aus Bugs und Bots

Eigentlich wars ja nur ein Minipatch am Mittwoch, aber meine Muskete macht seitdem teilweise keine Schaden mehr.

Gestern im OPR (13.01.2021)

Wie man schön im Video sehen kann habe ich ihn getroffen, sogar mir Crit. weil Keenly Jagged hat getriggert, nur Schaden hats dem Spieler keinen gemacht.
Ok, war im OPR, ist Scheisse. Spiele ich halt in der nächsten Zeit keinen mehr,

Heute PVP in der Open World, werde angegriffen. Schieße auf den Gegner nachdem ich Abstand gewonnen habe, was macht die Muskete, auf jedenfalls keinen Schaden.

Ja was soll ich machen, keine Open World mehr? Super, was bleibt übrig?

Nebenbei kann man sich noch mit Bot’s um die Ressourcen streiten.
Irgendwo im Forum wurde mal von einem Moderator geschrieben man soll die Bots via Webticket mit Video melden.
Ja das mache ich, nur ist der Bot noch immer noch da, was ja auch kein Wunder ist, die verlinkten Videos werden nicht mal angesehen.
Wenn AGS nach über 3 Monate “erste Ingame Meldung” Bots noch immer nicht gebannt hat oder für ein Webticket mehr als 14 Tage braucht ist das schon krass. Habe vor 14 Tagen ein Webticket mit Youtube Video verlinkt welche ich nicht das Forum gestellt habe, Views auf den Video sind 0.

Ich weis nicht was ich davon halten soll, sind Bot Meldungen egal, werden die eh nicht bearbeitet, ist eh schon alles wurscht?

1 Like

Hallo @JudgeGadget

da sich deine Anfrage nicht aufs Feedback sondern eher auf Fehler melden & Lokalisierung bezieht, habe ich deinen Thread in den entsprechenden Topic verschoben.

Das Problem mit der Muskete ist schon länger da und keiner sagt was, ob und wann das gefixt wird.

Danke für die Fehlermeldung. Das Probleme mit der Muskete würde mich persönlich auch sehr nerven.

Passiert dies nur manchmal, oder macht die Muskete überhaupt keinen Schaden mehr? Könnte man das Problem in irgendeiner Art rekonstruieren, oder passiert es willkürlich?

Hallo, einen Bug hab ich direkt nach dem OPR erfasst (siehe Link). Darum habe ich das im Feedback gepostet. Es nervt einfach das immer wieder problematische Bugs hinzukommen und auch das gegen Bots nichts getan wird.

Und genau das wollte ich loswerden, also als Feedback geben. Die Patches müssen besser getestet werden, es darf nicht sein das immer wieder neue und in diesem fall auch noch ein richtig nerviger dazu kommt.

Nein dieser Bug ist neu, bisher hatten wir unsere Desync. Probleme, sprich wir habe durch die Gegner durchgeschossen.
Jetzt bekomme ich die Animation das ich getroffen habe aber ich mache keinen Schaden.

Man siehst in dem Video auch das ich den Gegner getroffen habe und nicht durchgeschossen, da ich “Keenly Jagged” auf den Gegener getriggert habe, der Musketen Schuss selbst hat jedoch keinen Schaden gemacht.

D.h. jetzt gibt es ein weiteres problem. :frowning:

Geht dem Feuerstab nicht anders heute inner Ini auch keinen Schaden gemacht , Aeternum macht so keinen Spaß.

In dem OPR wo ich das Video gemacht habe, ist mir das bei ca. 2/3 der Schüsse passiert. Und ich hatte das Problem nicht nur bei den Spielern sondern auch bei einem Brute. Also nicht immer.

Und wie geschildert bei meinem einzigen Open World PVP Fight was ich seit dem Patch hatte. Nachdem ich gerade dabei bin den Speer zu leveln habe ich darauf auch gar nicht geachtet bzw. kann ich gar nicht sagen ob das bei Mobs generell auch ein Problem ist.

Jedoch wurde ich vorher im Open World PVP Kampf vom Gegner mit dem Schrei des VG gerootet, was sicher auch im OPR vorgekommen ist. Bei der Dichte der VG Spieler wäre das fast gar nichts anders möglich. :slight_smile:

Aber eigentlich habe ich keine Ahnung was den Bug auslöst. Seit dem letzten Patch ist er da.