Nicht mehr aus der truhe Craftbar

Hallo zusammen ist es beabsichtigt oder ein Bug, dass man nicht mehr aus den Truhen der Städte Craften kann ?

Es wäre toll, wenn dies wieder ins Spiel finden würde. Es wird somit extrem Umständlich .

Hallöchen @benjamin.hiob,

tatsächlich handelt es sich hier um einen bekannten Fehler.

Die DEV’s haben das ganze bereits auf dem Schirm und der Fehler soll zeitnah behoben werden.

Behalte hierzu am besten den DEV-Tracker sowie die Offiziellen Neuigkeiten im Auge. :slight_smile:

Uns ist im Team aufgefallen, das der Fehler nur Items betrifft vor dem gestrigen Patch in die Lager gelegt wurden.

Eine Idee die ich hätte wäre, das du bis der Fix da ist, mal probieren könntest die Gegenstände aus dem Lager zu entnehmen, und dann erneut in das Lager zu legen, könntest du mir eine Rückmeldung zukommen lassen ob dies Abhilfe geschaffen hat? :slight_smile:

Ich wünsche dir bis dahin weiterhin viel Spaß in Aeternum!

LG Velocity :slight_smile:

Nein es funktioniert nicht wenn man die Sachen raus nimmt und wieder rein legt. Ich habe es auf zwei Methoden Probiert. Einzeln. und als kompletten Stack . Beides funktioniert nicht.

1 Like

Items von vor dem Update und nach dem Update lassen sich auch nicht stacken, es bilden sich immer zwei Stacks.

1 Like

Hey @benjamin.hiob und @Tecomenia,

@Tecomenia Ersteinmal herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Ich bedanke mich bei euch für die schnelle Rückmeldung, es wird bereits mit hochdruck an einem Fix für das Problem gearbeitet.

Behaltet hierzu sehr gern den DEV-Tracker sowie die Offiziellen Neuigkeiten im Auge. :slight_smile:

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Aeternum!

LG Velocity

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.