Notenblatt nicht da und nicht gelernt

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Questreihe des Madleyfair Events begonnen, konnte die erste Quest abschliessen
(Das Instrumente finden)

Die Folgequest - in der man die Questkiste öffnet um die Schafgarbenkäfer-Serenade Notenblätter zu bekommen trat bei mir folgendes Problem auf.

Ich habe die Questkiste geöffnet, da kamen bei mir die Notenblätter und die Lehrlings-Gitarre raus, aber die Notenblätter sind einfach im Inventar verschwunden und ich könnte sie nicht erlernen.

Ich habe die Quest abgebrochen, um sie neu starten zu können, aber man bekommt keine Kiste um sie ernneut zu öffnen.

Meine Frage ist nun wie soll ich das Sommer Event spielen. Ich habe mich sehr darauf gefreut und bin nun etwas enttäuscht darüber das es nicht funktioniert.

Danke und
ich bitte um Antwort, zum lösen dieses Problems

Charakter: C4li
Server: Tartarus

3 Likes

Guten Abend @Denaryah und @c4li vielen Dank für eure Daten! :slight_smile:

Lieben Dank @c4li für die Ausführliche Schilderung. :slight_smile:

Ich habe eure Daten selbstverständlich ebenfalls umgehend weitergeleitet an unsere EntwicklerInnen, diese sind nun bereits über den Fehler mehrfach Informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Thematik. Sobald wir ein Update haben, melden wir uns umgehend bei euch zurück! :slight_smile:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

2 Likes

Mir fehlen die Schafgarbenkäfer Serenade Noten ebenfalls

Edit: Name/Server entfernt

Hiho,
bei mir ist das gleiche Problem vorhanden wie beim Threadstarter.
Quest Gute Laun verbreiten, Kiste geöffnet aber leider keine Notenblätter oder Flöte im Inventar.
Char: Geri’lion

Hey Leute,

ganz einfache Sache: Schaut doch mal unter euren Quest-Items auf der rechten Seite. Die Notenblätter für die Quest sind nicht in den Belohnungen zu finden. :slight_smile:

@Ywqr @Zathor @Sir_Stoffel @DrGamerPixel @Soxy @pryde7

@Rezykler @Broomi @Gandilos @Denaryah @c4li @cjmischka @Digger_G3

Danke für die Info.
Aber nein dort sind sie auch nicht.

Hm, ich war hier zu blind - hab dann relogged und so und es dann gelernt . wobei vor dem relog hab ich unter Questitems nicht geschaut.

Guten Abend zusammen! :slight_smile:

@Digger_G3 willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

@Ne0tr0nic lieben Dank für den Hinweis! :slight_smile:

Ich habe eure Daten @cjmischka @Digger_G3 ebenfalls einmal weitergeleitet, lieben Dank fürs bereitstellen.

Wir melden uns bei euch zurück, sobald wir ein Update von den EntwicklerInnen erhalten haben. Diese sind wie bereits erwähnt bereits über die Situation informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Danke für eure Geduld!

Lieben Dank und viele Grüße,
Soxy

1 Like

Hans Wünscht
Aaru

Danke für die hilfe

Das Problem habe ich leider auch.

Char: Nadsche
Server: Aaru

ich auch

Char: warteschlange8k

Das gleiche Problem auch bei mir. Habe die Seiten gelernt, sind aber nicht in der Playlist. Komme nicht weiter

Char: Retnug

Dasselbe ist bei meinem Männe. Gitarrenkoffer geöffnet und die Notenblätter waren nicht da. Abbruch und Neuannahme der Quest haben nichts gebracht, ebenso wenig wie ein Relog.

Char: Foximan

Hallo @pendlmaster11 @nadsche85 @Warteschlange8k @Foxigirl, Willkommen im Forum :slight_smile:.

Freut mich hier so viele neue Gesichter zu sehen, wäre natürlich schöner, wenn ihr keinen Fehler hättet :smiley:. Eure Daten sind weitergegeben.

@karpi0311

Aber auch über bereits bekannte Gesichter freu ich mich ;), Daten sind weitergegeben.

LG
Ulfhundur :wolf:

4 Likes

Bei meiner Frau das gleiche Problem

Char: Carbony

Moin @karpi0311.

Auch die Daten deiner Frau habe ich weitergeleitet. Ich vermute aber, dass hier die Lösung sowieso global erfolgen wird.

LG

2 Likes

Hallo,

auch bei mir : keine Notenblätter für die Schafgarbenkäferserenade zu finden.

Habe gestern fast zwei Stunden gesucht, Quest abgebrochen etc. und dachte schon, es läge an mir. Da bin ich ja fast erleichtert, dass es nur ein bug ist ^^

Hallo @JessyJenkins

Tut mir leid, dass du so lange gesucht hast.

Dein Name im Spiel hat aber ein Leerzeichen korrekt?

LG

2 Likes

Hallo Ulfhundur,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ja, das Leerzeichen ist korrekt, auch im Spiel. Vor-und Nachname :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like