NW wird das beste MMO aller Zeiten, legt was nach!

Ich habe schon viele Spiele gespielt. NW hat das meiste Potenzial. Server sind leer weil es zu lange dauert bis was neues kommt. Haut rein!!! Wenn Sie dieses tolle Spiel aufgeben dann haben Sie keine Ahnung.

Geduld ^^ Hat AGS auch - haben sie ja schon in vielen Threads hier so kommuniziert, auch mit dem Beispiel, dass andere MMOs auch teilweise sehr schlechte Starts hatten und dann noch richtig erfolgreich wurden.

War eine vergebene Chance zum Start, klar. Aber ich bin bei dir, da kann sich noch viel tun und ein groĂźartiger Content-Patch kann wieder zu gewaltigen User-SprĂĽngen fĂĽhren :slight_smile:

Wenn die nächste Waffe kommt und dann PvP-Arenen, werden bestimmt schon wieder ein paar zurück kommen. Und ich hoffe auf eine größere Welle, wenn sie dann wieder eine neue Zone öffnen, da gibts ja auch wieder neue Rohstoffe, etc…
Und neue Instanzen wurden ja auch schon geleakt und und und… So viel Potenzial, dass in nächster Zeit noch was geht.

Ich finde den kommenden Patch auch schon richtig gut, Kämpfe auf dem PTR fühlen sich schon viel besser an… Die monatlichen Patches sind ja auch immer riesig! ^^ Wenn nächsten Monat was im Bereich Content geht, wird schon alles gut werden :smiley:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.