also man bekommt jetzt extrem viele splitter mit gipskugeln…wenns das schon früher gegeben hätte wäre ich schon lange fertig.also sehr grosszügig.
und schneller leveln…reisen kost soviel wie nix-grundsteuer lachhaft billig-stationen leveln weniger material–werkzeuge geben mehr mats-legendäre drops jetzt auch aus kisten und und-----
also einfacher wie jetzt gehts gar nicht mehr wenn man da an den anfang denkt was man da machen musste.hoffentlich kommen keine vereinfachungen mehr, dann schwindet jede herausforderung.und das obwohl ich solo bin.
also ich bin froh wenn ich lange und schwierig spielen muss.
ausserdem ist es nicht schlimm wenn man nicht auf max ist da es nicht viel unterschied macht.ich komme locker damit zurecht.
schwieriger ist es den kompetenzwert zu erhöhen als wie von 600 auf 625.
ich finds gut wie es jetzt ist.
da mir das spiel gefällt und ich viel spass habe ist die kompetenz und die erhöhung nur ein teil des spiels.das immer schnell fertig sein wollen kann ich schon nicht mehr höre.
einfach spielen und gut.andere mmos brauchst auch jahre bis alles immer max hast und 1000ende stunden.
das spiel ist relativ neu aber alle wollen ruckzuck alles in ein paar tagen haben
passt dir wohl nicht das es anderen gefällt wenn es schwierig ist etwas zu bekommen.
ist ja jetzt schon z.b. reisen zu billig sowie grundsteuer usw.
das spiel kann man spielen so einfach wie noch nie.irgendwas sollte schon noch sein das man nicht geschenkt bekommt.
ich habe meine teile gleich easy auf 625 und das so nebenher…
Jo siehste, genau darum geht´s. Der eine macht es ganz easy nebenbei und der andere muss mehrere 100 Std spielen dafür. Je nachdem welche Spielweise er bevorzugt…Deswegen ja “Ungleichgewicht der Belohnungen”.
Wenn du das in Ordnung findest, ist das auch eine Aussage…
Übrigens jetzt widersprichst du dir auch noch selbst
Was jetzt? Schwierig oder nebenher? Mann, Mann, Mann Wolfgang Renz 1988 war wohl ein schwieriges Jahr…
Das wäre auch mal eine Idee um das absichtliche verlieren zu verhindern. ich sehe keine Spannenden runden mehr es wird ab einem bestimmten Punkt einfach absichtlich vom bis dahin unterlegen Team aufgegeben . Wenn die Belohnungen fürs Gewinne nennenswert höher sind wird sich auch endlich angestrengt .
Zum eigentlichen Thema. Es gibt doch schon massive Splitterausbeute von den Gippskisten . Ich habe derzeit nur durch diese Kisten meinen Gearsore auf 215 mit meinen guten Mainwaffen gepusht . Wenn man dann gezielt in die best ausgebautesten Waffen dauerhaft investiert wird das ne gute Hausnummer.
lies mal ganz oben-da steht das man massiv viel splitter bekommt deshalb nebenher.
da steht auch wenns schwieriger wäre mir das lieber wäre…
und jetzt noch die ganzen vereinfachungen…lies mal was alles erleichtert wurde.
und jetzt willst noch mehr splitter oder wie?-dann musst ja gar nix mehr tun und bist ruckzuck fertig.
erst lesen dann schreiben und nicht gleich einen als dumm darstellen.
fazit-es ict gerade nicht schwer auf 625 zu kommen-ende
Ich versuche es dir nochmal darzulegen, damit verstanden wird was KO-Fan meint.
Es gibt Schoko- und Vanillepudding.
Stell dir vor es gibt in jeder Packung Vanillepudding 500 Euro und in jeder Packung Schokopudding 10 Euro.
Stell dir vor es gibt leute die mögen nicht so gerne Vanillepudding und die beklagen sich, dass sie nicht so viel Geld bekommen mit dem was sie gerne mögen. Kannst du diese Sache nicht verstehen? Das ist doch völlig legitim. Die Antwort darauf kann doch dann niemals sein… esst doch einfach Vanillepudding, es gibt schon so viel Geld in allen Puddings! Ja, dann wird eben kritisiert, dass es viel zu viel Geld in den Vanillepuddings gibt und es besser verteilt werden sollte.
tja wenn man nicht alles so spielt wie es sein soll vom entwickler ist man selber schuld.
dann muss er halt selber sein eigenes spiel entwickeln wo alles so ist wie er will.
sehe hier nur wieder einen der nicht weiss wies funktioniert—haha
weil seltsamerweise habe ich in diesem spiel mit nichts ein problem egal nach welchem patch.
Das Spiel ist so wie es sein soll, weil viel Feedback von den Entwicklern eingearbeitet und berücksichtigt wird, wie es von Spielern angestossen wurde. Das ist ein ganz normaler Prozess und davon lebt das Spiel und jedes Update dafür. Dazu dient ebenfalls dieser Thread lieber Herr Wrenz. Und klar… es gibt natürlich immer ein paar kleine trolle bei sowas…
Ich habe doch lediglich Sachen die von dir geschrieben wurden zitiert und Fragen dazu gestellt.
Wie oben schon gezeigt, für die Einen ist es ein überschaubarer Aufwand für die Anderen ein monatelanger Grind.
Verstehe dein Problem nicht. Wo wäre denn die Vereinfachung wenn der andere Weg einen ähnlichen Reward hätte? Wenn PvE und PvP die gleiche Belohnung hätte wäre einfach egal was man spielt. 100% PvE, 100% PvP, 50-50, 70-30 man würde immer gleich lang brauchen. Fände ich gut!
Und dann kommst du an und sagst:
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
und lachst über deine glorreiche Weisheit. Bravo Wolfgang!
wenn ich was ins forum schreibt heisst das noch lange nicht das das im spiel ein problem spielerisch darstellt.
und die kisten die man nicht öffnen konnte-ich habs einfach gesammelt in der zeit.
ind das englisch umstellen beim craften hindert mich nicht man spielen und hat keinen einfluss auf das spiel.ich schreib das es jetzt extrem viel splitter gibt die jeder pvp oder pve abholen kann-und schon gehen alle auf mich los.versteh ich nicht-ist doch fact.ausserdem plappere ichnichts komisches sondern nur sachen die ich im spiel sehe-und ich sehe viel da ich jeden tag zwischen 10 und 15 h spiele.
Ja es ist reichlich entglitten. Ich würde auch gerne einfach den Fokus auf dem ursprünglichen Feedback belassen.
Ich und vielleicht viele andere Spieler, welche das Endgame eher im PVP geniessen, würden sich eine dynamische Belohnung für den Outpost wünschen, wie sie für die PVE-Aktivitäten bereits dynamisch existiert. Es soll nicht unendlich sein oder die Splitterfarm-quelle schlechthin, aber einfach sinnvoll und brauchbar um auch dadurch mal sein Gear upzugraden zu können nach x-Läufen.
100 feste Splitter sind für den GS 600er ein Segen, für den 620+ler absolut unbrauchbar.
voller neuer welt spielender spieler… österreicher… leveling-stationen bauen eigene builds, um das spiel zu spielen und farmen für das leveln in extreme.solo. ohne die expoits und glitches für knifflige level-up alle.dann braucht dieses spiel viel zeit und bricht tausende von bäumen metall und mehr.