Ich habe jetzt Outpostrush getestet. Ich muss schon sagen es macht richtig Laune.
Da dachte ich mir für den Outpostrush könnte man auch schneller Spieler zusammenfinden in dem man auch gegen andere Server antreten könnten. Wenn auf einem Server nicht genügend Spieler anmeldet um das Event zu betreten. Warten wir quasi den ganzen Tag darauf um den Event zu betreten.
Daher finde ich es besser wenn man schon den Outpostrush mit einem Spielersuche mit anderen Server zu fusionieren.
in 2 monaten sind auch deutlich weniger spieler noch aktiv, wenn man 24/7 nur warteschlange sitzt und kein event starten kann… hocke da auch nun 40minuten und es stucked bei 14 Spielern… Gestern saß ich zwei Stunden und es hat auch nicht die 20 geknackt… wäre für mich nun ein transfergrund auf einen volleren server. aber das kann ncith die lösung sein um einen teil des games nutzen zu können.
Ich finde schon die bessere Lösung mit Server übergreifendes Outpostrush.
Also ich will keinen Dungeonfinder aber für Outpostrush wäre das die beste Option.
Oder zumindest Server-Cluster übergreifend. Man muss ja nicht auf den ganzen Pool zugreifen. Aber dass diverse Cluster fusioniert werden können, hat AGS ja schon vorbereitet. Da wäre es ja vielleicht auch möglich, den OPR Clusterübergreifend zu starten.
Zweit Möglichkeit wäre, dass man evtl 10 Leute minimum bräuchte und dann halt 5 gegen 5 spielt…Klar is da kaum Spaß drin zu finden, aber das Event ist wenigstens nutzbar.