Die Wartezeit zwischen Fraktionswechseln wurde von 120 auf 60 Tage verkürzt.
Dies stand in den Patchnotes
Kurze Hintergrund geschichte Ich habe vor dem Servertrans meine fraktion gewechselt und damit ein 120 Tage log. Hatte dann 99 Tage gehabt die noch verbleibend waren. Dann kam der patch… man erzählte mir sie hätten den Fraktionswechsel halbiert. Man hat sich gefreut da man fraktion wechseln wollte zu einer aktiveren Kompanie.
Dann musste man feststellen das man immer noch bei 90 Tagen+ gelogt war …
Kann es sein das es für den ersten wechsel zählt oder das hier gründlich geschlampt wurde?
Dazu kommt das die Fraktions PVP Quest in dem man Spieler anderer Fraktion killen muss absolut nicht funktioniert …
Man bekommt keinen Zähler geschweigenden einen Drop um den Zähler ausschlagen zu lassen .
Bitte um eine Rückmeldung von der Community als auch von der offiziellen seite.
Der 60 Tage Counter gilt für Wechsel die nach dem Patch stattfinden. Cooldowns die davor begonnen haben behalten ihre Zeit.
Das ist mein jetziger Infostand.
Da stimme ich dir prinzipiell zu. Das die Patch Notes oft unklar oder unvollständig sind ist ja ein bekanntes Problem und die Beschwerden dazu sind ja auch angekommen. Da geloben sie ja Besserung.
Wobei ich noch bei keinem Spiel vollständige und tief erklärende PatchNotes erleben konnte. Nur unterschiedliche Versionen von “wir hoffen, hier an alles gedacht zu haben”. Insofern darf auch ASG noch ein wenig lernen
Das sehe ich anders.
Es war kein Vorsatz, ich sehe hier eher ein Fall von menschlicher Überforderung. Dinge sind untergegangen oder wurden vergessen. Passiert wenn man über lange Zeit intensiv an vielen Dingen gleichzeitig arbeitet.
Das passiert von dir und mir als kleine Persönlichkeiten durch alle Schichten hinweg jedem davor sind auch große Studios wie Amazon nicht sicher.
Der einzige Unterschied zwischen AGS und anderen Riesen in der Branche ist, dass AGS das auch zu gibt und sich Fehler eingesteht.
Und das respektiere ich.
Es lässt sich natürlich einfach sagen, dass man dieses oder jenes Detail doch einfach hätte dazu schreiben können.
Wenn ich mir allerdings Patchnotes vorstelle die alle Details der Änderungen beinhalten…Ich glaube die würden vom Umfang sowas von den Rahmen sprengen. Da sind mir stichpunkartig zusammengefasste Patchnotes deutlich lieber.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Leute hinsetzen und 1h Patchnotes lesen wollen
was hat das damit zu tun das augenscheinlich es nicht funktioniert was in den Patchnotes steht und die Leute in die irre geführt werden die auf fraktions wechsel warten ?
Es funktioniert! Ich hätte einen 60 Tage Timer wenn ich denn wechseln will…Es wurde eben eine Änderung nicht bis ins kleinste Detail beschrieben. Also hat es genau damit zu tun.
Blöd für dich! Aber kein Grund hier verbal so um dich zu schlagen. Ich habe lediglich versucht zu erklären warum man nicht jede Änderung detailiert beschreiben muss.
Ich wäre ja neugierig warum du schon das 2. mal die Fraktion wechseln willst. Serverwechsel auch schon durch?
Es funktioniert eben halt nicht XD sonst hätte ich den thread net auf gemacht…
Fraktions wechsel timer vor patch 100 Tage … nach patch 99 Tage merkste da nen unterschied ? -1 tag nix mit Reduzierung.
Habe auch gerade mit dem support geschrieben der das ganze an die devs weiterleitet , da diese sich hier anscheinend nicht beteiligen wollen.
Davon ab habe ich hier nirgends wo verbal um mich geschlagen… was ist da mit dir falsch bitte @KnockoutFan ?
Es wurde Allgemein formuliert und detaliert spielt schon eine große rolle gerade wenn man server trans etc hinter sich hat.
Wayne? Da man ohnehin nicht in die auf dem Server stärkste Fraktion wechseln kann, ist doch völlig egal wie oft jemand wechselt. Möchtest du mit deiner Frage auf irgendwas hinaus?
Es wurde einfach nur der CD reduziert wenn du nach dem Patch wechseln wolltest. Laufende CDs sind nicht betroffen. Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, das ist recht gängige Praxis.