Hi Jungs,
Hat schon jemand die Patch notes gesehen bzw. Einen Eintrag wann das Update Morgen kommt oder es verschoben wurde?
Mfg
Hi Jungs,
Hat schon jemand die Patch notes gesehen bzw. Einen Eintrag wann das Update Morgen kommt oder es verschoben wurde?
Mfg
patch verschiebt sich bestimmt… sonst wären schon lange infos raus. wer weiß was gestern noch für bugs aufgetaucht sind…
Ist ja nicht so als gäbe es schon einen solchen Post mit dieser Frage. Klar mach am besten noch 20 auf…
Meine Vermutung:
Patch kommt nicht morgen und wird verschoben wegen technischer Unfaehigkeit seitens AGS.
flamed mich
und es werden noch weitere folgen je näher der 18. rückt und zu ende geht am besten gar nicht hier rein schauen^^
Der 18. ist nach wie vor das geplante Datum
Im dt. Forum habe ich leider nichts gefunden. Unsere eng Freunde sind meistens so…
Dachte mir das evtl. @Kater schon was weiß und so lieb ist uns die Infos postet. Aber abwarten und Tee trinken.
Es wird nicht nicht zu früh und nicht zu spät.
Na ja es wäre eher ein Zeichen von Verantwortung, wenn der Patch noch nicht der Qualität entspricht diese sie haben wollen ihn noch 1-4 Wochen zurück zu halten.
Hardwareänderungen…
Hoffentlich mehr, schneller und besser.
@JimmyJones irgendwie musste ich an das Meme denken als ich das “mehr, schneller, besser” gelesen habe^^
Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm^^
Ich finds super
Passt sehr gut, bin gespannt wie lange es gut spielbar bleibt.
Momentan geht es bei knapp 2000 los, dass die Mops in Dungeons verzögert spawnen.
Mit besserer Hardware bleibt es hoffentlich bis 2500 ohne Lags.
Wenn dann noch ein paar mehr Ressourcen ins Spiel kommen, sind die Server für eine Kapazität von 2500 tquglich.
Momentan sehe ich es leider nicht so.
noch sind die Server ja zu und ich hoffe das bleibt auch noch eine weile so, das die Zahlen endlich wieder mal unter 2000 Fallen !
Ab wann kommt den der Patch zum laden ? Dass man dann schon mal den Patch runterziehen kann ?
38,16 GB download
Was? Ein Community Manager der eine Mensch ist und ein Meme hergestellt hat? Das macht dich ja fast schon menschlich.
Hier die Patchnotes