Pavillons vom Sommer-Event erhalten kein Upgrade

Hallo zusammen, auf dem Server Tartarus sind die Pavillons des Sommer-Event verbugged. Nur in Unstete Küste ist der Ausbau erfolgreich gewesen. Die 10 anderen Städte können kein Upgrade durchführen, obwohl die Projekte fertig sind. Wäre toll wenn hier Abhilfe geschaffen würde.

Grüß dich @Luzillus, willkommen zurück im schönsten Teil Aeternum’s.

Es tut mir leid das da etwas beim Ausbauen nicht hingehauen hat, wäre es dir Möglich uns dahingehend Screenshots zukommen zu lassen das die Pavillons ausgebaut wären?

Liebe sonnige Grüße (aus meinem kalten Büro.)

1 Like

Sorry, es kann sich wer vom Dev Team einloggen und das überprüfen! Ich mach nicht noch eure Arbeit :slight_smile:

Auf Abaton genau der selbe Fehler. Townboards sind seit Tagen fertig will aber nicht upgraden auch nur In Unstete hat es geklappt. Hier die 2 Screenshots


Heya @Schattenspieler,

vielen Lieben Dank für die Meldung der Herausforderung. Danke für das zusenden der Screenshots, ich habe die Herausforderung mal weitergeleitet.

Bis dahin heißt es wohl für uns alle, auf zur Unsteten Küste :smiley:

Liebe grüße
Biksvartur

1 Like

Grüßt euch,

danke fürs melden der Herausforderung, ich hab grad Rückmeldung unsererseits bekommen, der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird derzeit gearbeitet.

Sobald es dahin etwas neues gibt, lassen wir es euch sofort Wissen entweder hier, oder in unserer News Sektion im Forum.

Liebe grüße

1 Like

Der Vollständigkeit halber: Auf dem Server Aaru ist es in Webermoor und Königfels genauso.

hey @stefan1200 ,

danke für die MItteilung. Ich kann das leider ebenfalls auf Aaru persönlich bestätigen.

Der aktuelle Stand ist weiterhin dieser:

Beim nächsten wöchentlichen Update gibt es einige Fixes, sobald die Patchnotes öffentlich gemacht werden wissen wir mehr.

Danke für euer Verständnis :handshake:

Kaffehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Alles gut, wollte es nur erwähnen, nicht dass es auf den anderen Servern behoben wird und ihr nur sagt: “Die Leute von Aaru haben nichts gesagt.” :wink:

1 Like