Performence Probleme und Abstürze

Hab seit 3 Tagen starke Probleme mit dem Spiel.
Es stürzt ständig ab so das ich ein Standbild habe und das Spiel per alt+f4 Beenden muss.
Dazu kommt noch das meine CPU heiß wird und meine WakÜ auf 100% laufen muss.
Unter anderen wird mir bei jedem einloggen der Selbe Erfolg eingeblendet und mein Titel und mein gender wird im Titel resettet Er/er Sie/sie.
Dazu wird mir beim Häuten kein skill mehr angezeigt


Hast du mal den füllstand der WaKü kontrolliert? Wärmetauscher gereinigt? Wie alt ist die Wärmeleitpaste?
Da solltest du als erstes ansetzen. Hatte ein ähnliches Problem, da war es der Temperatursensor des Mainboards, das würde aber den Austausch des selbigen bedeuten.

Die ist grad mal 1 Jahr alt das ganze System ist 1jahr alt. Und diese Probleme habe ich nur in NW nirgends woanders.
Nicht mal im Benchmark hab ich so eine Dauer last,.
Und ich bin nicht der einzige mit diesen problem.

Hey @Heisenberg2403,

vielen Dank für deinen weiteren Beitrag :slight_smile:

Ich habe diesen Beitrag von dir gefunden

Hast du diesen weiter verfolgt ? Ich habe leider keine weitere Rückmeldung von dir in diesem Thread gefunden, da dieser noch geöffnet ist und sich dort auch weitere Empfehlungen sowie Rückfragen noch offen sind, schließe ich diesen Thread und würde dich bitten, deinen ersten Thread für weitere Kommunikation zu nutzen :slight_smile:

Zu deinen anderen Anliegen habe ich in der Sektion Fehler melden und Lokalisieren folgende Threads gefunden, aktuell ist der Fehler bekannt und es wird gebeten die ensprechenden Forensektionen im Auge zu behalten :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita