Perks Datenbank, gibts sowas?

Hallo,
ich stelle gerade meine Ausrüstung zusammen und hätte da eine Frage. Gibts irgendwo eine Datenbank oder Seite, wo alle Perks für die Ausrüstung beschrieben sind? Es tauchen ständig irgendwelche Perks auf, wo mir die Funktion schleierhaft ist.

Nur als Beispiel:
Verbrennen Effekt tickt schneller. Nun macht mein Beil auch Feuerschaden. Profitiert der nun auch davon?
oder
Man bekommt 10% “Verstärkt”. Was ist das?
etc.

Was auch super wäre, wenn man irgendwo sehen könnte, welche Perks auf welche Items es überhaupt geben kann. (zB. Trankeffekt auf Ohrring etc.).

Filtersystem im AH wäre auch noch besser zu machen, dass man zB. auch nach Stärke filtern kann.

lg

Was du machen kannst, geh zu einer craftingstation… Klick dir das passende Teil an und dann auf den modslot… Der zeigt dir dann alle mods an die da reinpassen und im tooltip die Funktion :wink:

Aha, ok das muss ich mir mal ankucken. Schätze, dass klappt auch bei Teilen, was ich noch nicht herstellen kann.

Ja das klappt… Wenn das Rezept unten bei ungelernt steht, kannst du trotzdem den modslot anklicken

Vielleicht als Ergänzung, auch wenn es dir nur die verfügbaren Perks auflistet:

2 Likes

Danke danke :slight_smile:

Also ich hab mir das gestern angekuckt. Was mir da aufgefallen ist zB. bei Halskette. Da können ja Tonnen an Perks oben sein lt. Handelsposten. Warum gibts aber im AH dann meist nur dieselben. Das ist schon etwas seltsam.

Eine Erklärung der Perks ist aber leider in dem Tooltip nicht zu finden.
zB. das mit dem Verstärkt. Wenn ich unter 50% getroffen werde wird mein Verstärkt für die nächsten 5 Sekunden um 10% erhöht. Verstärkt kenn ich nur, dass die Strapazierfähigkeit (Haltbarkeit) hinaufgesetzt wird. Das bedeutet, wenn ich unter 50% getroffen werde, dann ist die Haltbarkeit meiner Ausrüstung für 5 Sekunden um 10% erhöht? Was macht den das für einen Sinn. Hab auch im Chat gefragt, hat auch keiner eine Antwort gewusst.

Hi, schau doch mal hier :slight_smile:
Eventuell ist es das was du gesucht hast :slight_smile:

@Mottenmann Ich hätte direkt gleich eine Frage. Tobender Berserker. Da stimmt der Tooltip überhaupt nicht. 14% mehr Kritschaden wenn Gesundheit unter 622% Gesundheit ist? Das kann nicht stimmen. Lt. dein Sheet steht 1% mehr Krischaden wenn Gesundheit unter 50% ist. Es sind aber 14%. Also ich kenn mich da leider nicht mehr aus. Hast du da eine Info? lg

Datenbank-| der Neuen Welt NewWorldFans.com

Nach Stärke filtern funktioniert mittlerweile, das wäre zum Bsp der Soldatenaffix

Der erste Tipp wäre, schaue Dir die Sachen auf Englisch an. Die deutschen Übersetzungen sind manchmal, wie soll ich es ausdrücken, falsch!

@KnockoutFan Danke für den Link, diese Datenbank kenne ich aber schon. Tobender Berserker, New World Database | NewWorldFans.com
Das wäre die Erklärung für tobenden Berserker aber die Krit Chanse ist nicht 1,0 % sondernn 14% und 622% Gesundheit? :wink: da kann was nicht stimmen.
Bzgl. Suche nach zB. Stärke: Stimmt, selbst die Stats sind ja auch Affixe, die man auswählen kann.

@AyW Das hab ich in meinem Fall oben versucht. Steht derselbe Anzeigefehler.

Keiner hat mir bis jetzt diesen Perk richtig beantworten können. Soll ich da nun ein Ticket eröffnen?

lg

10 Zeichen

Die 622% is wohl ein Anzeigebug, es sind wohl weniger als 50% GES. Und die Erhöhung sind, glaube ich, zwischen 12 - 15 %

Denke in der NW Database solltest du alles finden was du suchst. :slight_smile:

@KnockoutFan Ich hab das auch vermutet

@Kater Jaaaa, da stehts richtig.

Danke

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.