Ich habe mich heute nach dem Einloggen auf einem anderen/falschen Server wieder gefunden und mein Gold (es war wirklich nicht sehr viel) war weg. Ebenso mein Token zum Wechseln.
Demnach wurde also mein Account gehackt, das Gold gestohlen und man hat meinen Charakter auf einen anderen Server verschoben - sehr witzig das Ganze!
Ich habe natürlich bereits alle Passwörter usw. geändert und mein Account scheint sicher.
Nur wie komme ich wieder auf meinen Server? Ich möchte unbedingt wieder zurück, um dort weiter mit meinem Freund zu spielen.
Natürlich bin ich aus der Fraktion nun auch raus - so ein Mist!
Danke für den Tipp! Im Live-Chat war ich schon. Der Typ dort war echt frech! Hat nur Links geschickt (Verhaltensrichtlinien für Amazon Games) und gesagt man kann rein gar nichts machen, weil es meine eigene Schuld ist.
probiere es nochmal… der typ bei mir hat gemeint er gibt es einem techniker frei… bitte name und server und der forced mal einen rollback oder irgendwie sso… (er hats noch nie gemacht aber es sollte gehen)
einfach nochmal anschreiben und nerven…
Es tut mir leid das dein Account gehackt wurde und du plötzlich auf einem anderen Server bist.
Wie mein Kollege @Gregocean schon mitgeteilt hat war der Transfer für den anderen Spieler eine einmalige Ausnahmesituation. Wir können dahingehend leider keine Ausnahmen mehr machen.
Es tut mir echt leid das wir dahingehend nichts für dich tun können.
Wirklich rein gar nichts?
Mein Freund hat sich extra das Spiel gekauft um mit mir zu spielen. Ich hänge auf einem Englisch-sprachigem Server fest und kann nichts tun. Das ich gehackt wurde, ist doch kein Eigenverschulden…
Aber die Masche mit dem Diebstahl und dem Transfer scheint ja gut zu funktionieren, sicher werden noch mehr davon betroffen sein. Sollte man nicht eine Option bieten, um betroffene zu “entschädigen”?
Ich möchte einfach nur auf meinen Server zurück, das Gold ist mir völlig egal.
Bitte meldet es doch wenigstens den Entwicklern. Das scheint ja kein Einzelfall zu sein und man muss doch irgendetwas tun können… Es werden durch solche Geschichten nur noch mehr Spieler wegfallen.
Was heißt denn “demnächst”? Wie lange muss ich voraussichtlich warten, bis wir wieder spielen können? Ich hätte niemals freiwillig den Server gewechselt.
Ich meine die Devs haben in irgendeinem Post geschrieben, dass sie für Ende des Jahres Merges und eine weitere Transfer Welle planen.
Aber mit Vorsichtzu genießen.