Pot Fusion, Tränke mischen

Ich würde gerne den Vorschlag machen, das man Tränke wie Edelsteine zusammenmischen und die jweils stärkere Variante daraus herstellen kann.
Für die Tränke die dann zus. Material T3+ brauchen, werden diese natürlich weiterhin nötig.

5 minor Health Potions könnte man so z.b. zu einer common health Potion mischen.
Für eine strong healthpotion, braucht man dann 5 common und 1 med. reagent wie sonst auch.

Das würde manchem Material nicht das Schicksal bescheren quasi wertlos zu sein.
Ich habe zwar gehört das Hysop z.b. bald in allen Potions vorkommen soll, aber ich fänd das generell nur konsequent zuende gedacht.
gut das ich gestern meine 10k Hysop vercraftet und die Mana Pots anschließend weggeworfen habe, weil ich kein Minus durch Gebühren im HP machen möchte :-/

whatever, falls es was gibt das ich übersehe, das das ne schlechte Idee ist, kann ich damit auch so weiterleben, ansonsten wäre es toll, wenn man Tränke mischen und aufwerten könnte.

Bei den Gems ist es ja auch so.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.