Preisdumping auf Serpens

Ich spiele aktuell auf dem Server Serpens. Ich weiß nicht ob das überall so ist aber bei uns ist im warenhause ein richtiges Preisdumping. Am anfang hast für ne Grüne waffe noch 100,00 bekommen jetzt maximal noch 5,00 ist das auf den anderen server auch so? Finde da sollte man vom system eine minimum grenze einbauen

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Anfangs waren grüne Waffen für bestimmte Level noch schwerer zu erhalten, mittlerweile gibts viele die halt ein höheres Level haben und entsprechende Waffen droppen dadurch leichter und werden nicht benötigt.

2 Likes

Das ist klar aber das lustige ist ja es gibt nicht mal was höheres zu kaufen. naja ich meine mier solls recht sein so kommt ich immer recht günstig an neue sachen :smiley:

Ich hab noch nie einen Blick da rein geworfen - ausser als man für die Quest zu Beginn mal musste
Das schöne an dem Spiel ist, dass man nicht darauf angewiesen ist

problem ist das handelsposten interface… es werden dir rechts oben ähnliche items mit preisen angezeigt und der vk preis vorgeschlagen. jedoch vergleicht das system nur rüstwerte und nicht wertigkeit, perks etc…
die leute stellen was blaues rein und sehen die vorgeschlagenen preise für graue items und hauens dann so rein, wie vorgeschlagen, da diese ja nur n preis von 5 haben… und jeder machts so immer billiger…
schauste mal unter kaufen rein und vergleichst die preise von items gleicher wertigkeit und perks etc… dann kannste die sachen meist für das 10 fache verkaufen :wink:

1 Like

Und nicht zu vergessen: Da keine neuen Spieler auf alle abgeschlossenen Server mehr kommen, gibt es auch keinen Käufernachschub. In den Startstädten läuft niemand mehr unter level 20 rum, wer soll das Zeug also denn kaufen. Grünes Equip Stufe II und teilweise auch schon Stufe III kann man inzwischen einfach zerstören, da sich das nicht lohnt etwas für 2 Gold ins AH zu stellen.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.