Problem mit dem bemalen der Rüstung

Nach längerem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mal einen Post hier zu machen. Letztens wollte ich meine Rüstung einfärben für ein besseres Aussehen aber dabei bin ich auf das Problem gestoßen das man nur Hose, Brust und Handschuhe einfärben kann aber nicht den Helm und auch nicht die Schuhe. Jetzt wollte ich fragen ob das ein Fehler ist oder gewollt denn wenn es gewollt ist wieso sollte ich überhaupt meine Rüstung einfärben wenn ich nicht meine ganze Rüstung einfärben kann?

Um welchen Helm geht es genau?
Es gibt Items welche man nicht einfärben kann, aber bei den meisten sollte das gehen davon sind Helme nicht generell ausgeschlossen.

2 Likes

Hallo @TowerDefender.

Gerne immer hier posten, wenn du eine Frage hast:). Dafür ist der @Kater ähhh sind wir ja da.

Ich Stimme da dem Kater zu und gehe auch davon aus, dass es an deinem Helm liegt.

Hier mal die Übersicht von meinem Holzfäller Set. Wie du siehst hab ich den Helm schick in Orange eingefärbt.

LG
Ulfhundur

2 Likes

Gedropt bekommen oder gekauft? :smiley:

Gekauft :smiley: so viel glück hab nicht mal ich…wobei jetzt mit dem Holzfäller Set schon :joy:.

Mach uns sonst gerne mal ein Foto von deinem Helm + Tooltipp @TowerDefender

LG
Ulfhundur

1 Like

image
Meine gerade die Voidbent Armor und bin daher sehr entäuscht da wenn ich alles andere einfärbe ist die Rüstung zum Beispiel Weiß aber mein Helm und die Schuhe sind dann leider dunkel grau was es in meinen Augen nicht gerade schön aussieht und daher keinen Sinn macht diese zu Färben.

1 Like

Danke für den Screenshot @TowerDefender.

Ja, bei den 2 Pieces ist es tatsächlich so, dass es derzeit nicht geht:

Ich kann dir derzeit nicht sagen, ob sich das ändert. Allerdings kann ich dir sagen, dass unseren Entwickler es bekannt ist, dass diese Slots nicht färbbar sind. Hier bleibt tatsächlich erst mal nur abwarten, ob es geändert wird.

LG
Ulfhundur

Das ist bei den beiden Teilen normal. Ob ungewollt oder gewollt können wohl nur die Devs sagen, aber meines Wissens nach konnte man die beiden Items noch nie färben und meine Recherche bestätigt das auch.

Immer diese Käufer :smiley: Hättest mal was gesagt, ich produziere die ganzen Gathering Gear Sets in letzter Zeit in Masse :smiley:

3 Likes

hust für den Zweitchar auf Mandara notiert hust :wink:

1 Like

Willst du kurz den Server wechseln? Ich kenn da wem der noch welche benötigt.

1 Like

Willst du nicht lieber wechseln? Ich hab mein Token schon verbraucht.
Wäre bedeutend einfacher wenn wir alle auf dem selben Server spielen wurden. :smiley:

Edit: @Dime Dime wenn du schon mitliest sag wenigstens Hallo :smiley: :wave:

3 Likes

Wollte den Thread nicht noch mehr zweckentfremden als das eh schon passiert ist :wink:

Hi @Kater :wink:

P.S. Kruder Gedankengang: Ob unsere Vorgesetzte hier einen OT-Thread durchgehen lässt, damit wir mit der Community mal in einem solchen Rahmen interagieren können, ohne hier die Threads zuzuspammen? :thinking:
Mal abklären :wink:

2 Likes

Fun Fact: Darüber hab ich die Tage auch schon nachgedacht. Allgemein wäre eine Art Laberecke ganz praktisch, weil die Möglichkeit mit der Community einfach mal zu schnacken, sowohl untereinander als auch Community und Menschen in Orange, hier eher eingeschränkt bzw unpraktisch sind. Entweder man macht für alles einen Thread, führt Gespräche über das Postfach, was de facto auch nur ein privater Thread und kein Chat ist oder man holt sich den Gesprächspartner direkt auf eine andere Plattform :smiley:

3 Likes

Lieber @Kater, eine Anregung, die ich mal in die Runde werfen werde :slight_smile:

3 Likes

Es gibt für die Forensoftware auch Chat Plugins und man könnte das Forum sogar relativ nahtlos mit Discord oder Slack verbinden und die Chats/Threads von der jeweils anderen Software in der anderen nutzen.
Gibt hier schon einige Möglichkeiten zur Umsetzung.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.