Problem mit Haussteuer und Einrichtung

Hallo und zwar sind bei mir auch die Haussteuer nicht zahlbar und die Einrichtung ( Trophys ) sind weg. Der Fehler ist erst nach dem Rollback aufgetreten.

https://filehorst.de/d/ekzndxGq

https://filehorst.de/d/evjJfsxs

1 Like

Hallo @Meraone44. Willkommen auf Aeternum.

Danke, dass du die Logs direkt hochgeladen hast :slight_smile:.

Ich gehe davon aus du siehst den Knopf zum Bezahlen aber wenn du drauf drĂĽckst, passiert nichts mehr ist das korrekt?

Zum weitergeben benötige ich aber noch folgende Daten von dir:

  1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server

Danke!

LG
Ulfhundur

ja genau. Oh… Server: Nysos
Charaktername: Meraone
Company: Wrath of the GroveStreet

Danke fĂĽr die Daten.

Ich habe es weitergegeben.

LG
Ulfhundur

Hallo @Meraone44.

Ich habe folgende Antwort erhalten:
Das Problem ist unseren Entwicklern bekannt und es wird dazu demnächst dann eine Lösung für alle betroffenen Spieler geben. Verfolge hierfür einfach die offiziellen Neuigkeiten:

LG
Ulfhundur

1 Like

Ich habe das gleiche Problem bei meinen Haus in Lichtholz
Charaktername: Ainsworth
Server: Nastrond
Company: Legends of Chaos

Hey @Ainsworth,

vielen Dank fĂĽr deine RĂĽckmeldung.

Ich habe diene Informationen eben mit aufgenommen.

Viel Spass weiterhin in Aeternum wir melden uns sobald es hierzu neue Informationen gibt.

LG Anubitas :upside_down_face:

@Anubitas danke hatte den Char namen falsch geschrieben und bearbeitet^^

Hallo zusammen,

gibt es hier ein Update zu? Seit Tagen funktioniert es nicht - alle Trophys etc können nicht benutzt werden… Also entsteht dadurch uns ein Nachteil

Ich hatte bereits vor Tagen ein Ticket beim Support gemacht.

Hallo und herzlich Willkommen auf Aeternum @Wounts,

wie ich eben sehen konnte, wurden deine Daten aus dem Webticket unserem Ticket an die DEVs hinzugefĂĽgt.

Leider gibt es hierzu noch keine neuen Informationen.

Das Problem wird derzeit von den DEVs untersucht und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese im DEV-Tracker (New world development team - New World Forums) veröffentlicht.

Ich verstehe das dieser Fehler einfach total ärgerlich ist, dennoch kann ich Dich an dieser Stelle leider aktuell nur um deine Geduld bitten.

VG und einen schönen Abend,
Conja

2 Likes

Könntet ihr uns einfach das Gold zurückgeben fürs Haus? Denn ich habe bereits ein neues Haus gekauft und neue trophys gemacht. Hoffe das verschwindet dann nicht wieder wenn ihr den Fehler behebt.

1 Like

Guten Abend @Meraone44.

Leider können wir die Münzen hier nicht manuell zurückgeben. Da die Entwickler das Problem untersuchen und es global lösen werden. Wie diese Lösung aussieht, können wir euch noch nicht sagen.

Die Lösung findet ihr dann dort, wo die gute @Conja geschrieben hat:

LG
Ulfhundur

Wurden die Sachen heute gefixt? Denn ich habe weder Gold noch Trophys zurück bekommen. Außerdem sind auch noch seit 2 Tagen die Ingame Käufe verschwunden. Brauchen Sie da meine Daten nochmal oder?

Hi @Meraone44,

ich den offiziellen News von [Notice] Server Issues - #2 by Luxendra heißt es grob übersetzt: “Der Fehler betrifft den ganzen Service. Spieler haben Probleme beim Log-in, ingame Shop-Items, Skins und so weiter. Dies wird automatisch gelöst sobald die Server Problematik behoben ist”.

Somit sollte zumindest das Problem schon einmal gefixt sein, gibt mir hierzu gerne eine RĂĽckmeldung :slight_smile:

Liebe GrĂĽĂźe

Amanita

Aber heute wurden doch die housing Sachen, die seitdem Rollback nicht mehr funktioniert haben, behoben bzw. Entschädigungen wurden verteilt oder?

Hey @Meraone44,

ja die Probleme mit der Haussteuer und Einrichtungen wurden jetzt angegangen und sollten behoben worden sein.

Hier die Offiziellen Aussagen und Informationen:

und

LG Anubitas :upside_down_face:

Nein habe bisher nichts bekommen. Ich erkläre nochmal mein Haus war wie bei vielen anderen Fehlerhaft da ich die Miete nicht bezahlen konnte. Da ich aber nicht Wochenlang auf ein Haus und die damit bezogenen Spielqualitäten verzichten wollte, habe ich mir ein neues gekauft. Nun habe ich aber die 10 000 gold die ich für das fehlerhafte Haus bezahlt habe, verloren. Das ich durch verschulden eurer Seite veloren habe. Ich nehme an mir wird dieses Gold nicht zurückerstattet?

Oder einfach gar nicht mehr darauf reagieren… danke für nichts!

Guten Abend @Meraone44 ! :slight_smile:

Das keine Antwort mehr kam tut mir wirklich leid! Dein Thread scheint untergegangen zu sein.

Ich habe mir einmal einen DEV zur Seite gezogen, welcher einmal checken wird ob du eine zu erwartende Entschädigung nicht erhalten hast. Ich werde dir ein Update geben, sobald ich Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank fĂĽr deine Geduld und liebe GrĂĽĂźe,
Soxy

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.