Problem mit Wyrd Rüstung

Gibt’s keine Rückmeldung von Amazon mehr zu diesem Problem :unamused:

@Maxylonem Guten Morgen,

Ist schon bekannt wie und wann es einen Fix geben wird.

Hab erst viel zu spät durch meine Kompanie erfahren, dass man die Wyrd Items nicht zerstören darf und mir fehlen nun die Schuhe.

Khazcil Draven - Server Ramaja

Guten Morgen @Khazcil und @heinkskai,

leider haben wir noch keine Informationen diesbezüglich vorliegen. Sobald es aber einen Fix für das Problem geben wird, wird es in den entsprechenden Patchnotes aufgelistet werden. Ich muss euch an dieser Stelle leider noch um etwas Geduld bitten bis die Devs dem Problem auf die Schliche gekommen sind und dieser behoben wurde.

@heinkskai eine Wiederherstellung des zerstörten Gegenstandes ist leider nicht möglich, auch hier muss ich dich leider um Geduld bitten bis die Devs eine Lösung gefunden haben.

Liebe Grüße

Thorald

Alles klar. Bin gespannt wie das Problem gelöst wird. Das selbe Problem ist heute nochmal mit anderen Ausrüstungen aufgetreten. Selber Server. Name auch Wambaa. Einfach bitte besser mitteilen das die Ausrüstung später noch gebraucht wird. Lg

Nicsdc
Noatun
mir fehlt das Wyrd-Schutzhemd/ Schuhe

Hallo zusammen,

Beachtet dazu bitte folgenden Thread:

Es ist nicht notwendig hier weiterhin Eure Daten zu posten. Es ist hier nicht das Ziel die Items für Euch wieder herzustellen, es wird eine andere Lösung angestrebt.

Danke Euch!

VG,
Dime

Ja das ist klar, aber es wäre schön auch denen zu helfen die das Problem schon haben

Hallo @Nicsdps,

ich verstehe Deinen Einwand, der ist nachvollziehbar.

Der Punkt ist aber leider, dass es hier aktuell keine Problemlösung gibt und deswegen leider darauf gewartet werden muss, dass die Devs irgendetwas zu dem Thema kommunizieren. Leider ist diesbezüglich noch nichts bekannt.

Ich bitte Dich dementsprechend höflich um Geduld, bis eine Lösung gefunden worden ist. Danke!

VG,
Dime

1 Like

Hab ebenfalls die Rüstungsteile zerlegt. Bitte wieder herstellen:

Name: “Auka Neo” , Server: “Nericus”

Ich würde mich an dieser stelle auch mal anschließen, da ich die Rüstung ebenfalls Zerlegt habe da die Rüstung für Healer unbrauchbar ist.

Name: Sigdrodr Moonlit
Server: Utgard

Huhu @ANGO und @Sigfrodr_Moonlit,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Aktuell benötigen wir keine weiteren Daten mehr.

Dieser Fall ist längst kein Einzelfall mehr. Unsere Devs arbeiten an einer allgemeine Lösung, wo keine weiteren Date benötigt werden.

Mfg.

Gregocean

Leider habe ich auch das selbe Problem :sweat:
Weiß man schon wann dieses Problem gelöst wird?

Jo, hier:

Hallo, ich habe das selbe wie die Kollegen gemacht:

Server : Albraca
Name : Maries

Hey @Maries,

am Problem wird aktuell gearbeitet. Unsere Entwickler werden dazu schnellstmöglich eine Lösung über einen Patch veröffentlichen, die es dann ermöglicht, die Quest fortzuführen, auch wenn man die Rüstungsteile zerstört hat.

Ich bitte dazu noch um etwas Geduld.

Besten dank,

für die schnelle Antwort !

Auch ich habe leider das Problem. Warten wir mal ab! :slight_smile:

Möchte ja nicht nerven oder so, aber gibt es inzwischen ein lösung bin jetzt an dem Punkt angekommen wo die Rüstung ganz nice wäre

Hello… Ich hab die auch stets brav zerstört.
Name: Swayne
Server: Gladsheim

Hey @SirFail @xxsarahmorganxx @edobe,

wir warten hier nach wie vor auf eine Lösung des Problems über einen Patch. Danke für eure Geduld!

LG,

Pyrdred