Probleme inGame + Trophäen buggen und mehr

Hallo ich habe mehrere verschiedene Probleme in Game.

1. Ich besitze Häuser und dort buggen die Trophäen. Dieses Problem konnte von Kompaniemitglieder nachvollzogen werden. Und zwar muss nach jedem neueinloggen alle Trophäen ab und wieder aufgestellt werden, dass die Bonis dieser wieder zählen.

2. leichte Performance Probleme

3. Eventuell Berechnungsprobleme auf Glück diverser Arten. Beuteglück, und Sammler / Abbau / Bergbau / Häute glück.

Ich nutze einen Ryzen 7 5800X CPU und hab SMT noch aktiviert.
Anbei sende ich aktuelle Logs und von meinem Testrun auch.

DXdiag

letztes Gamelog

GameLog nach Eliterun

GameLog

Ich bitte um Hilfe.

Hey @MonkeyOnKeyboard,

Es tut mir leid das du derzeit mehrere Herausforderungen im Spiel hast.

Gehen wir mal alle deine Punkte durch.

1. Die Herausforderung bezüglich der Trophäen werde ich mal überprüfen lassen, danke hier schon mal für die Logs.

2. Leichte Performanceprobleme, wie wirken sich diese aus? Hast du alle genannten Punkte hier: Häufig auftretende Probleme und ihre Lösungen und Spiel stürzt weiterhin ab? Versucht diese Lösungen! schon probiert die deine Herausforderung betreffen?

3. Die Glücksthematik. Hierzu wurde von unseren Kollegen im Entwickler Blog schon etwas zu bekannt gegeben, gerne kann sich jeder Nutzer dies mal durchlesen. Stellungnahme Glücksthematik.

Wie erwähnt werde ich bezüglich der Trophäen recherchieren und unsere Entwickler Fragen.

Liebe grüße.

2 Likes

Zum Thema Glück, Ich habe den Post bereits mehrere Male gelesen. Es geht darum das nun an mehreren Stellen aufgetaucht, dass es Probleme mit AMD Ryzen SMT gibt. nun zu meiner Frage, wird das Glück lokal berechnet oder Serversseitig. Weil nun mehrere Runs mit Kompaniemembern gemacht wurden. Bei gleicher Anzahl an Häusern und Trophäen und fast identischer Prozentzahl an Rüstung und Schmuck. Der Unterschied hier ist… Dass ich wie gesagt einen Ryzen 7 5800X habe und der Member einen Intel i9.

Hey @MonkeyOnKeyboard ,

bezüglich der Glücksthematik kann ich hier nur sagen das wir das nicht wissen, das kann dir nur ein Entwickler beantworten.

Gehen wir deinen Hardwareproblemen mal genauer nach. Welche Problemlösungen hast du hier schon probiert um die Performance Probleme zu umgehen/entfernen?

1 Like

Dann möchte ich bitte eine Antwort von einem DEV. Weil wir es wiegesagt in mehrfacher Form getestet haben.

Bezüglich Hardware. Windows 11 neu installiert, alle Treiber aktualisiert, es fehlt nur noch der Test mit SMT deaktivieren…

Problem besteht mit kleinen mikrolags als beispiel.

Wenn das Glück Lokal berechnet wird, gibt es zusammenhänge. Da AMD und Intel unterschiedliche Berechnungsarten nutzen. Thema SMT wurde in einigen Posts erwähnt, da es zu Fehlern bei New World kommen kann.

Die Herausforderung hier ist, das wir aktuell Windows 11 noch nicht richtig Supporten. Siehe: Systemanforderungen von New World

Ich werde hier aber auch noch mal weiter Recherchieren.

1 Like

Dann frag halt nen DEV. Aufgrund der Sprachbarriere werden die im deutschen Support nicht posten. Gibt genug Bereiche im englischen Support, wo du die taggen und ansprechen kannst.

Dann will ich ne Antwort von nem DEV. Wie dreist :joy::joy::joy:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.