Probleme mit dem Rendering ingame!

Moin Moin,

Vorab meine Hardware:

CPU: Intel Core i9-10900K,
Grafikkarte: Nvidia 3080 RTX,
Ram: 32 GB,

Spiele in HD auf 2560x1080.


Es Rendert sehr nach gerade im Bereich Immerfall / Königsfels. Bezweifel sehr stark das es an meinem PC liegt aber viell. gibt es mehrere mit diesen Problem.

Das ist ein bekannter Bug, welcher seit dem letzten großen Update auftritt. Sehr oft werden die Texturen auch gar nicht geladen.
Hoffe auch jede Woche wieder auf den Fix dafür :pleading_face:

1 Like

Okay Super!

Wir hatten schon schlimmeres, gehört allerdings gemacht aber wenn es schon bekannt ist dann ist ja gut.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ja das gleiche. Warte auf fix. Interessant mit älterer hw auf Hoch tritt der Fehler nicht auf.

Vergleichshardware war AMD RX6900 (Fehler tritt auf) gegen AMD RX 580 mit 8GB kein Tippfehler die 5-6 Jahre alte (oder auch schon ältere) midrange Karte.

Aber es ist mit AMD besser geworden meine heutige Beobachtung. Aber nicht weg.

Hoffen wir, dass das so schnell wie möglich gefixt wird.

Hast du auf Hoch getestet? Hast du NV oder AMD?

Du solltest mich doch inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass ich immer alles teste :sweat_smile:
Das ist ein Global Bug, welcher sich clientseitig nicht vollständig beheben lässt.
Die Terraindetails auf Sehr Hoch stellen behebt das Problem kurzzeitig, aber auch nur in einem bestimmten Umkreis um den Charakter herum.

Wir haben das an die Devs wie üblich weitergeleitet

Wenn man den Klimawandel plötzlich in New World zu spüren bekommt :no_mouth:

2 Likes