seid heute habe ich das Problem das Spiel immer wieder Einfriert, danach hilft nur das Spiel zu Schließen und neu zu starten. Das ganze hilft nur bedingt, da es nach jedem Neustart nicht länger als 5 min dauert, bis das Game erneut nicht mehr reagiert.
Evtl. liegt es daran das ich heute Nacht um ca. 0030 Uhr einen Schar gelöscht habe.
In der Charakter Auswahl steht er mir nicht zur Verfügung wird mir aber noch bei der Server Auswahl mit 2/2 Angezeigt.
-überprüfung auf Schädliche Daten habe ich gemacht
-updates alle geprüft
-router neu gestartet
-Pc komplett runter gefahren und neu gestartet.
-Umstellung auf English ohne Erfolg
hat evtl. noch jemand das Problem ? Und kann mir helfen.
Dann die In-Game Logs:
Windowstaste + R
%localappdata% eingeben und enter drücken
/AppData/local/AGS/New World/LogBackups
hier benötigen wir den aktuellen Log
Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin
An welchem Punkt genau freezt das Game? In der Char Auswahl? In einem der Loading Screens?
Überprüfe das Spiel auf Integrität in Steam (EDIT: sorry das hast du ja schon gemacht)
Überprüfe die Temperaturen ob dir hier etwas auffällt
Lass dir Ingame mal die FPS anzeigen und schau ob hier ein Wert Spitzen hat
Deaktivier einmal V-Sync in den Einestellungen
Aber grad bei der Karte würde dir trotzdem einmal empfehlen, -100mhz zu takten und schauen, ob es dann stabiler läuft. Mit der Radeon Software ist das auch ziemlich einfach.
Und ansonsten auch gerne noch die Daten, die Kater angefordert hat, einmal hochladen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Unten auswählen kannst du, was du möchtest (Paste Expiration bedeutet, wie lang die Datei einsehbar ist, 1-2 Tage reichen hier, wir laden Sie uns ja herunter). Paste Exposure kannst du auf Unlisted stellen, dann errreicht man die Datei nur via Link. Paste Name Titel ist der Titel für die Datei.
Dann einfach auf Create New Paste Clicken und den Link hier einfügen.
Hallo, Server Dvaraka, Kamagie, Ich habe seit dem Rollback auch das Problem das das Spiel einfriert, Schon bei der Char- auswahl dauert es 1-2 Min bis die Verbindung steht, Die Frame rate liegt bei 60 begrenzt. Vor dem Rollback hatte ich keinerlei Probleme bei einer täglichen Spielzeit von ca 8Std also schließe ich einen Systemfehler aus. Der Rechner ist 2 Wochen alt und nichts ist übertaktet.
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor, 3801 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB
Grafikkarte
ASUS Radeon RX 6700 XT, ASUS TUF-RX6700XT-O12G-GAMING, 12 GB GDDR6,
Ich hoffe es wird auch für dieses Problem eine Lösung geben
meine Temperatur ist Konstant bei 57Grad, und meine FPS sind bei 60 habe sie da auch hingehend begrenzt. meine ms ingame liegen bei unter 20.
Seid dem ich windscribe Installiert habe bin ich auch nicht aus dem Game geflogen und die Ladezeiten bei der Charakter Auswahl sind auch wieder normal wie vor dem Rollback.