PvP'ler blockt PvE'ler?

Bug oder gewollt?
Dachte PvE’ler werden nicht mehr geblockt?
Wieso kann mich ein PvP’ler solange blocken bis ich die Waffe wegstecke?

Hmm darüber ist mir momentan nichts bekannt. Hat das gleiche sonst noch jemand?

Gestern passiert und nach Spiel reparieren auch nochmal passiert … weiss nicht ob der Ort ne Rolle spielt ? War beim Wundarzt in Brackwasser

Hmm das würde mich auch interessieren. Kannst du einen anderen Ort probieren?

Yo, teste ich morgen nach der Arbeit nochmal … berichte dann :ok_hand: (hoffe ich vergesse es nicht)

Kann das verifizieren.

Während des Trains gehen gerne PvP’ler mittlerweile hin und blockieren wege ganz bewusst um PvE’ler zu “nerven”. Waffe weg und passieren geht in dem Fall. Nur ist es extrem nervig das solche Spackos einem den Spass und auch das vorankommen des Trains blockieren.
Macht da Mal eine Meldeoption klar. 3 Tage + min. 20 Level (PvP Kram) weniger.
Dann hört solch 12Yo Verhalten auf.

1 Like

Um Disziplinarmaßnahmen und das Ausmaß der Strafen kümmert sich unser anderes Team. Wenn mehrere Spieler dies so sehen, können wir aber weiterleiten, dass hier ein Eingriff gewünscht wäre.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.