Quest Übersicht

Ich tu mir echt schwer beim Leveln bin jetzt lv 31 es steht zwar da damit das gebiet von 1-25 ist und von 26-35 aber mit 26 läuft du dann zu der quest die ab lv 26 ist und der mob is 35 killt mich mit 2 hits würde mir mal ne bessere übersicht wünschen

Man o man, wenn ich sowas lese, verstehe ich einfach nicht wie man in dem Game das große Ganze nicht sieht o.o

Es gibt vier ganze vier Gebiete die Lv 1 - 25 sind und diese sind auch da um sie sinnvoll zu nutzen.
Heißt im Klartext um eben nicht das Problem zu haben was du jetzt hast, sollte man auch alle Lv 1 - 25 Gebiete besucht und duchgequestet haben.
Hat zum einen den Vorteil, dass man viel Zeug findet und gut im Level vorankommt und zum anderen jeden Quest für sich Taler bringt und das zum Teil nicht wenig.
Ich hab Lv 60 errreicht rein nur durch das Questen und hatte immer prall gefüllten Talerbeutel dadurch also kann ich jeden nur an´s Herz legen; Lernt das Spiel kennen, erforscht alle Gebiete und versucht nicht auf Zwang nur weil die Map das euch vorgibt zu frü in höhere Gebiete einzumaschieren um dort eins auf die Mütze zu bekommen :slight_smile:

ne, das ein schmarn die struktur fehlt einfach mache grad alle 1-25 gebiete durch bzw habe die durch gemacht und jetzt die 25-36er gebiete jedoch fehlt einfach eine struktur punkt

Ach wat, brauchst keine “Rote Linie” in welcher Abfolge man Q´s machen muss, das kommt auch so schon von selbst und wenn du alle Q´s in den 4 Lv 1- 25 Gebieten durch hast, dann hast auch leichtes Spiel im 25- 35 Gebiet, weil dann bist locker Lv 30.

ja lv 32 hab 3 lv durch farmen gemacht

Punkt!

… bei negativer Sichtweise.
Wenn mans positiv sieht, läßt dir das Spiel dadurch mehr Freiheiten.

1 Like

Reicht ja wenn die Hauptsotry einen schon einen Weg entlang führt. Der Rest sind eben nur optionale Nebenquests. Also kann man wann auch immer selber entscheiden wo man einsteigt.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.