Quest "Bösartige Herrschaft"

Hallo,

im zweiten Teil der Quest “Bösartige Herrschaft” kann ich nirgends die bösartigen Knoten finden. Ich habe da nun schon stundenlang campiert, aber die Knoten tauchen nicht auf. Die kleinen Knoten kann man nicht killen/abschießen. Bekanntes Problem? Oder wo findet man die bösartigen Knoten?

Grüße,

Gerald

Huhu @Caeso2010,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich habe mal etwas im Forum geforscht und bin auf Luxendras Patch Notes gestoßen.

Hier scheint es ein bekanntes Problem zu sein mit den Knoten.

Schau mal hier in diesem Beitrag → “Bekannte Probleme

Ich Zitiere mal den Teil, der in diesem Beitrag für Deinen Fall relevant scheint.

Um es zusammenzufassen, ist der Fehler bekannt und soll in Zukunft behoben werden.

Mfg.

Greocean

Selbe Problem bei mir …

Es kann doch nicht sein, dass solche Sachen übersehen werden.
Es muß doch jmd, außer den Spielern, die Quests testen.

Und die Frage ist, wann das gepatcht wird?

Guten Morgen @helmut.heimann und @Der_debile_Elf ,

Ich mach mich natürlich noch einmal schlau, wie es mit der Bearbeitung des Problems aussieht. EIgentlich ist der Fehler hier schon länger bekannt, ich klemm mich dahinter und hak nach.

Überbrückungslösung :

Ab Minute 26 ca. erklärt die Youtuberin Windblut, wie Sie das Problem für sich umgehen konnte.

Das ist natürlich kein Lösungsansatz der gewollt ist, deswegen ist das nur eine “Idee” . Sobald ich was offizielles dazu habe schreiben wir es hier natürlich drunter oder es taucht in den bekannten Newssektionen auf:

Link zur News Sektion:

Dev Tracker:

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Fuchs zum Gruß

Fennec

Danke.

Probiere ich gleich mal aus.

–>> Funktioniert <<-- ABER nur mit Fernkampfwaffe !!!

1 Like

Ja, hat bei mir auch funktioniert. Wichtig ist nicht direkt auf die Kugel zu Zielen sondern etwas daneben auf die Tetankeln, die die Kugeln halten. Mit Fernkampfwaffe abschießen.

Quest ist erledigt.

1 Like

Vielen Dank @Caeso2010 und @Der_debile_Elf ,

ich werd das den englischen Kollegen direkt weiterleiten, so haben wir wenigstens die Bestätigung dass der Workaround funktioniert bis eine finale Lösung für das Problem gefunden wird.

Und vielen lieben Dank an Windblut unbekannterweise :smiley:

Schönen Sonntag euch noch!

lg Fennec

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.