Quest Bug Klagenthal "In Zwielicht getaucht"

Questauftrag "Sammle: Nachtsteinsplitter von Gegner : Aasstern Ort: Headus

Problem nur 1 Mob vorhanden, alle anderen tragen die Bezeichnung Headus und geben damit keine Questloot , da die Anzahl 14 beträgt wird es schwierig wenn mehrere Leute die Quets anschliessen wollen

habe gerade 30 min für 14 drops gebraucht …

6 Likes

Jupp, stehe auch gerade davor. Nur ein Mob der den Loot gibt, alle anderen nicht. Das Ganze dann x14… passt nicht zu den anderen Quests. Sollte dringend angeschaut werden

same here -.- sehr nervig !

Hallo sehe das genauso passt nicht. (Aasstern) und der Mop ist ein (Hexer Aasstern) da fehlt was.
Vielleicht mag ja mal eine Moder sich dazu äußern, damit wir wissen ob es wahrgenommen wurde. Ist ja schon 12 Tage alt. Danke :slight_smile:

1 Like

Der Bug (sofern es einer ist) besteht immer noch

Hallo zusammen,

im Verlaufe der Questreihe im Klagenthal gibt es 3 Monster, welche mehrfach getötet werden müssen, es aber tatsächlich nur der jeweilige Elite ist. Insgesamt ist der Respawn aber sehr hoch und daher die Quest schnell erledigt.

Gruß,
Pyro

Stehe auch gerade davor. Auch wenn die Quest “lösbar” ist, ist das bestimmt nicht so beabsichtigt und maximal nervig…

Buuump. Es nervt…

Immer noch. Schade.

Leider noch immer. Aber ja, der Respawn ist okay. Somit ist es machbar.

Warum muss ich 3 Monster in Haedus töten und das 14 mal, wenn es in Propus ca. 500 Meter weiter nur so von Aasstern Monstern wimmelt?

Hallo @Departet @Riccoo @Sayunari @Saphira

wie oben geschrieben ist es derzeit noch nicht als Fehler bestätigt worden. Daher scheint es derzeit auch gewollt zu sein, da es ja die “Bossmonster” des jeweiligen Gebiets sind. Aufgrund der schnellen Respawnzeit wie gesagt auch kein großer Aufwand.

Gruß,
Pyro

bitte AGS macht mehr mobs rein für die quets absolut nervig wenn 1 mob nur im gebiet ist

1 Like

bump. ich stehe seit 30min hier nur um den respawn direkt zu töten. das ist absolut nicht fördernd für das spiel :slight_smile:

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Berichte bezüglich der Quest. Ich habe das Feedback mal an die Devs weitergeleitet.

1 Like

Jetzt erst… :roll_eyes:

Seit über zwei Wochen ist es hier ein Thema…
Habe jetzt fast 2 Stunden, meiner durchaus begrenzten Spielzeit damit verschwendet…
Zwischendurch kamen einige male ein paar Gruppen vorbei, die mir dem Mob quasi vor meine Nase gekillt haben, ohne das ich auch nur die Chance hatte den Drop abzubekommen…

Sehr sehr ärgerlich…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.