Quest Manifestierte Hoffnung

Hallo zusammen,

habe die Quest Reihe nun das 3te mal gemacht bis zu dem Punkt an dem ich den Stab herstellen soll. Das hab ich natürlich auch gemacht, aber die Quest nimmt dies nicht an und lässt sich dementsprechend nicht abschließen.

Huhu @SarahSarkasmus,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Magst du mir mal folgende Daten durchgeben?

Charname:
Server:
Region:

Ich werde mal intern nachfragen, was hier genau bei dir passiert ist. Sobald ich ne Rückmeldung erhalte, lasse ich es dich wissen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Charname: SarahSarkasmus
Server: Aaru
Region: Klagental (Wobei die Quest Reihe nicht nur in Klagental ist)

Habe die Quest auch schon 3x zurück gesetzt und erneut probiert. Zum Schluss hab ich auch probiert den Stab in Lichtholz herzustellen da dort der NPC steht zum abgeben. Nur hackt er den Punkt > Stell her: Manifestierte Hoffnung< nicht ab. Spiel neu gestartet und durch Steam reparieren habe ich auch probiert.

Huhu @SarahSarkasmus,

vielen Dank für die fixe Rückmeldung.

Ich werde das mal so weitergeben.

Melde mich dann mal wieder, wenn ich mehr weis.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Nabend

Ich habe das gleiche Problem.
Die Anfertigung des Stabes wird nicht erkannt.

Charname: Capt. Evil Grin
Server: Tir Na Nog
Region: Klagental

Hallo @moviestar0209 und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Ich würde deine Herausforderung gern an die DEV’s weitergeben, dazu benötige ich bitte einmal folgende Informationen von dir:

  • Screenshots von deinem Questlog
  • Fehlerbeschreibung so genau wie möglich
  • IngameLogs
  • DxDiag

Wie du uns die IngameLogs und die DXDiag zur Verfügung stellen kannst, findest du hier:

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Hallo @Poxic,

soll ich dies auch tun oder reicht das wenn das moviestar0209 macht ?

LG
Sarah

Hallo @SarahSarkasmus ,

hilfreich wäre es, wenn du uns auch diese Daten zur Verfügung stellen könntest, dann haben wir die Möglichkeit, diese auch von dir an die DEV’s weiterleiten zu können.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Hallo @Poxic,

ja klar gerne.
Kann man solche Datei im Forum posten oder soll ich dafür ein Webticket machen?
Kenn mich da leider nicht so gut aus deswegen muss ich leider nach fragen… :see_no_evil:

LG
Sarah

Das bleibt ganz dir überlassen @SarahSarkasmus , persönliche Informationen befinden sich nicht in der IngameLog, aber sofern du dich damit unwohl fühlst, kannst du dich gern per Webticket bzw. Email (in der E-Mail kannst du die Datei ganz einfach mit anhängen) oder auch im LiveSupport melden, die Kollegen können deinen Fall dort ebenso kompetent bearbeiten.

Gern kannst du dort auch auf diesen Thread hinweisen.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

@Poxic wenn keine persönlichen Infos dabei sind, dann passt das über das Forum.

Link: https://pastebin.com/edit/6RrD6WQE
Datei: Game Build(1908231) 25 Oct 22 (11 56 09)

Link: dxdiag - Pastebin.com
Datei: dxdiag

Fehlerbeschreibung:
Ich habe die Quest Schritt für Schritt befolgt bis zu dem Punkt an dem ich ein Arkanumarchiv aufsuchen soll. Die Quest zeigte das Arkanumarchiv in Klagental an. Da bin ich hin und interagierte mit dem Archiv. Es hat auch länger als gewohnt gedauert bis der Punkt > Besuche ein Arkanumarchiv< abgehackt war. Der Stab Manifestierte Hoffnung wurde direkt angezeigt im Arkanumarchiv, also habe ich diesen hergestellt. Am Questlog hat sich danach nicht verändert. Der Punk Stelle her: Manifestierte Hoffnung ist immer noch offen und nicht abgehackt. Ich habe danach die Quest zurückgesetzt, alle Ressourcen erneut gesammelt und das selbe noch probiert, mit dem selben Ergebnis. Bei 3ten mal habe ich es diesmal das Arkanumarchiv in Lichtholz verwenden, da dort der NPC steht bei dem man die Quest zum Schluss abgeben soll lt. Text, leider mit dem selben Ergbniss. Den letzten Stab habe ich aufgehoben im Iventar, die anderen konnte ich und habe ich zerlegt.

Moin @SarahSarkasmus,

Sorry für die späte Antwort. Ich gehe davon aus, dass dein Problem bereits bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird:

Um aber auf Nummer sicherzugehen, leite ich deine Daten einmal weiter an unseren Kollegen. Sobald wir eine Antwort der Fachabteilung haben, hörst du von uns erneut.

LG
Ulfhundur :wolf:

Moin @SarahSarkasmus vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe bereits auch eine Antwort erhalten.

Das Problem ist in der Tat bereits bekannt, wir benötigen hier derzeit keine weiteren Daten. An einer Lösung wird gearbeitet.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Guten Morgen zusammen, besonders @SarahSarkasmus @moviestar0209

nach dem Patch sollte die Quest nun abschließbar sein.

Wichtig: Nach dem Einloggen war der Questmarker bei Sule Bankole noch grau (nicht erledigt), obwohl das Item in der Tasche ist:

Wenn der Marker bei euch ebenfalls noch grau ist, geht bitte einmal zum Arkanumarchiv und öffnet das Crafting-Fenster.

Danach wird der Marker bei Sule auch korrekt angezeigt und die Quest kann abgeschlossen werden.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.