Quest Marodeure: Aufstieg zum Verheerer immer noch buggy

Hallo,

Ich bin mittlerweile Lv. 38 und habe bereits die Folgequest zum Zerstörer, kann aber die vorherige Quest zum Verheerer immer noch nicht abschliessen, da diese weder auf der Map auftaucht noch angezeigt wird, obwohl ich sie seit längerem im Journal habe.

Der Rangaufstieg ist damit nicht möglich, ich stehe seit Lv. 20 auf dem Rang des Gladiators. Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Ticket dazu geschrieben, worauf ich die Antwort erhielt, dies sei bekannt. Das nützt mir aber herzlich wenig.

Ich habe, denke ich, Geduld und Verständnis bewiesen – aber mit Level 60 benötige ich diese Quest nicht mehr. Ich würde gern auf die Fraktionsitems zugreifen, die meinem Level entsprechen. Vl. kann ein GM mir die Quest als erledigt erklären oder eine andere Lösung finden. Googelt man nach einer Lösung für diese Quest, findet man etliche Fehlermeldungen. Ich bin scheinbar nicht die einzige mit diesem Problem. Es wird langsam Zeit… :neutral_face:

Was genau steht denn im Journal? Kannst davon einen Screenshot posten? :slight_smile:

Meiner Meinung nach stimmt der Text in der Quest auch nicht. Gefragt ist ja nicht der Rang eines Zerstörers, sondern erstmal der Verheerer. Die Nummer der Quest wird zwar angezeigt, die Quest dann allerdings nicht.

Die Quest wird nicht unter den normalen Fraktionsmissionen angezeigt sondern auf der Seite davor. Dort wo man sich auch für Outpost Rush usw anmelden kann
Ist sie da auch nicht?

Nein.

Du meintest die vorherige Aufstiegsquest fehlt noch. Kannst du beim entsprechenden Questgeber annehmen auch wenn sie nicht im Log auftaucht?
Evtl hat das Los aus irgendwelchen Gründen die falsche Quest als aktuell geladen.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr, wer/wo der entsprechende Questgeber war. Leider steht ja nicht, wie bei den anderen Quests, ein Ort dabei, für den man diese erledigen soll.

Die Quest zum Verheerer müsste, soweit ich weiß, bei dem Fraktionsvertreter in Brightwood/Lichtholz sein.

Leider hat der auch nichts für mich. Da muss ein GM ran, denke ich.

Danke aber für deine Hilfebemühungen. :slightly_smiling_face:

Dann ist das wohl ein Fall für den @Customer-Service :slight_smile:

Auf deine Anfrage hin verschiebe ich den Thread erstmal @Sylver2… ich hoffe dir kann geholfen werden. Wenn nicht (und wenn du wieder ins Feedback geleitet wirst) pinge mich gerne nochmal und ich nehme es als Bug-Feedback auf.

1 Like

Grüss dich, @Bankon

Leider hat sich für mich nichts Neues ergeben. Ich hatte ja auf eine Antwort oder eine Reaktion eines Dev gehofft, der mir sagt, wie es für mich weitergeht, oder gar die Quest als erledigt erklärt. Ich weiss, es haben alle viel um die Ohren, aber dieser Bug dürfte ja nicht nur mich betreffen. Könntest du bitte etwas veranlassen, dass mein/dieses Problem wahrgenommen wird bzw. ich Hilfe bekomme?

Hallo @Sylver2
Das tut mir leid zu hören!

Nach etwas Suchen im Forum bin ich auf einen Thread zum selben Thema gestoßen und für zwei Spieler wurde eine Lösung gefunden. Könntest du für mich nachschauen, ob dir das eventuell auch weiter hilft?

Hier der Link zur Lösung von einem Spieler Marodeur Zerstörer Quest - #5 by Struppi

Diese Threads hatte ich mir über Googlelinks schon durchgelesen, bevor ich meinen Thread eröffnet habe. Auch ein entsprechendes Video hat mir leider nicht weitergeholfen. Wie ich schon schrieb, die Quest in Webermoor wird im Journal zwar nummeriert, taucht aber nirgends auf.

Ich möchte dich bitten, mein Problem an einen Dev weiterzuleiten. Es kann doch nicht angehen, dass seit Release hier keine Abhilfe geschaffen wurde. Der Bug betrifft ja scheinbar etliche Spieler. Ein wichtiger Teil des Spiels ist nicht spielbar. Danke aber für deine Antwort.

Bist du sicher, dass du nicht noch eine 2. Quest im Log hast, bei der konkret beschrieben ist, was du machen musst.
Ähnich dieser hier:

Die hatte ich schon gelöscht, in der Hoffnung es bringt mich irgendwie weiter. Aber dem war nicht so.

Okay, da dir bereits zum Ticket geschrieben wurde, dass das Problem bereits bekannt ist gibt es nicht viel was ich hierzu noch sagen kann… ich reiche es nun gerne nochmals intern weiter.

Hier mal eine gute Nachricht an die, die versucht haben, mir zu helfen.

Ich kann nicht sagen, wann und warum es auf einmal funktioniert hat – ich war zufällig mal wieder in Webermoor, habe die Quest erneut angenommen und siehe da – sie tauchte endlich auf der Map auf und ich konnte sie abschliessen. Der Rufbalken wurde endlich freigeschaltet. selig lächel :grinning:

1 Like

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.