Quest: Nordöstlich von Eden

Bei der Quest-Serie soll ich einen NPC in Edenhain finden und mit ihm reden.
Leider reagiert er nicht korrekt.

Habe zur Erläuterung 4 Screenshots hochgeladen:

Ansonsten scheint es noch eine Menge anderer Leute zu geben mit dem gleichen Problem:

Hilfe bitte!

Ich leite das mal weiter.

So, ich habe nochmal etwas rumgefragt. Hast du die Percy Ellwood’s Quests alle durch?
“Die Tore von Edenhain”, “Ein Heilmittel”, … ich glaube auch “Eine Pocke” und “Die Stärke der Erde”? Ist schon etwas her bei mir aber es ist auf jeden Fall Percy Ellwood.

Ich hab diverse Quests für Percy gemacht und wie man in den Screenshots sehen kann, stehe ich vor ihm (weil ich da hin soll laut Quest-Log), aber er reagiert auf nichts. So als ob irgendwas klemmen würde…

Okay, es ist bereits weitergeleitet, also hoffen wir mal auf einen schnellen Fix.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.