Quest: Süße Geheimnisse

Hey,

Die für die Quest “Süße Geheimnisse” erforderlichen Items droppen nicht von den Bäumen - somit ist die Quest leider nicht zu erfüllen.

Lg Flohky

6 Likes

Kann es bestätigen Ganze Hölle abgeholzt mit Livestream und es droppte kein Item.

Bei mir ebenso

Hatte erst gedacht eventuell ist mein Spiel bugged, aber auch einen Tag später war es mir nicht möglich den Loot zu erhalten.
Daher /sign

Ok, dann geht es nicht nur mir so. Kann es sein, dass so einige Quest “buggy” sind? Ich habe in Lichtholz eine Sydikat-Quest angenommen, da sollte ich “Verlorene Piraten” im Ballard-Anwesen töten, nur da laufen gar keine rum, sondern nur “Verlorene Grabräube, Pfähler, etc …”.

Habe das gleiche Problem leider immer noch. Schon paar Tage hintereinander versucht aber nie die Items bekommen.

mehrfach versucht. ein- und ausgeloggt. abgebrochen und wieder angenommen. über ne stunde meines lebens vertan. mehrfach das inventar voll mit holz von den bäumen, mehrfach den dicken mob gekillt. die q ist kaputt

Wie bekommen wir hier denn Aufmerksamkeit? Sieht so als als ob kein Support oder CM hier rein geschaut hat. Bei anderen Fehlern kommen üblicherweise relativ schnell Kommentare.

Dieses Problem besteht bereits seit zwei Wochen und es wurde bisher nichts dagegen unternommen. Der Support wurde informiert, bisher nur keine Rückmeldung.

Hi, habe das dem Support gemeldet, mir wurde daraufhin mitgeteilt per E-mail, dass sie um das Problem wissen und daran arbeiten. ich möge doch das nächste Mal mein Problem einfach im Forum posten und nicht ein Ticket schreiben, das würde alles nur verkomplizieren - nette Antwort :wink:
Ich fühle mich nicht ernst genommen :angry:

Hat es denn inzwischen noch mal wer probiert? Wahrscheinlich weiterhin nicht möglich, oder?

Danke für den Bugreport. Die Quest ist unseren Devs bereits bekannt.

Viele Grüße
IceCream

1 Like

Eben getestet - geht noch nicht!

Leider hat auch der aktuellste Patch keinerlei Abhilfe geschaffen.

Selbes Problem, geht immer noch nicht.

Hay, kann leider auch nur nochmal sagen das ich seit einer Woche oder länger darauf warte diese Quest abzuschließen aber es leider, trotz mehrerer Patches oder Updates, immer noch nicht funktioniert. Erhoffe baldigen fix dieses Buggs.

Lg. Sky_GamerXD

Moin, kann ich auch bestätigen. Geht noch immer nicht. “Zuckersaft” dropt einfach nicht von “Jungen Bäumen” in der Höhle “blühendes Versteck”.

Hallo auch von mir,
nachdem ich seit Tagen darauf warte, in Entermesser die Quest Meeresträume abzuschließen, funktioniert auch Süße Träume nicht, weil das Questitem nicht dropt, ebenfalls seit vielen Tagen…
Char: Adele Holzener
Server: Albraca

Auch hier gibt es noch keine Veränderung.
Die Quest ist immer noch verbugged

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.