Quest : Verräterische Waffen. Kann nicht abgegeben werden, Mop nicht da

Wie der Titel schon sagt kann ich die Quest nicht abschließen weil der Mop nicht am Platz ist wo er normalerwise sein sollt ( Bild )

Welt : AVALON
Char : Turborex

3 Likes

habe das selbe problem

Danke für die Fehlermeldung. Der NPC scheint in vielen Servern zu fehlen. Unsere Devs habe ich darüber in Kenntnis gesetzt. :memo:

1 Like

Japp, das gleiche Problem hab ich auch. Sehr schade… Gibt’s eine andere Möglichkeit die Quest abzuschließen? Gamemaster?

Hi,

ihr hattet doch heute einen neustart der server?
Der Questgeber ist immer noch weg.

Bitte um Reparatur

Leider ist es uns nicht möglich alle Fehler sofort beim nächsten Neustart der Server zu beseitigen. Sei dir dennoch versichert, dass daran gearbeitet wird.

Wie schauts aus wird da was gemacht? oder lesen wir den Questtext falsch und der/die steht woanders nur der Questpfeil ist falsch? Weil icj meine im Questtext steht wir treffen uns an einer Strasse??

Grüsse

Würde ich auch gern wissen. Das Problem scheint ja bereits vor fast 3 Wochen aufgetreten zu sein. Keine Ahnung wie schwer das ist einen NPC an den Platz zu stellen, aber so nach 3 Wochen würde ich da schon eine Lösung erwarten.

Kleines Update :slight_smile:

Auf Lacerta ist der vermisste Mop wieder auf seinem Platz

@xSabotage Freut mich, dass der NPC wieder da ist.

@Bensakor @taxman80 Könnt ihr mir bitte den Server nennen, auf dem ihr euch befindet?

1 Like

auf Pyrandia fehlt der NPC für die Quest aktuell auch

Server: “Mandara”, der NPC “Estebanita Gomes” ist nicht anwesend. Die Quest: “Verräterische Waffen” kann nicht abgeschlossen werden.

Hi,

server Utgard auch noch nicht da. Bitte fehler beheben. ich glaube da kommen dann och Folgequests die mir jetzt fehlen.
Es gibt zwar genug zu tun, aber ich habe da so einen inneren Monk, dass muss ich jetzt fertig haben ! ^^

Grüsse

Auf Styx ebenfalls keine Möglichkeit - sprich NPC - die Quest zu beenden.

Danke für die Info. Die Server, wo der NPC noch nicht aufgetaucht ist, habe ich intern ans Team weitergeleitet.

Moin, auf Tartarus ebenfalls keine Möglichkeit - sprich NPC - die Quest zu beenden, trotz Serverneustart von ebend.

Grüße

Danke, die Info habe ich nachgereicht.

Hi, Auf Avalon bitte auch mal nach der Dame (Werkmeisterin Gomes) sehen.

Hallo, auf dem Server Aaru ist der betreffende NPC auch nicht zu finden

Wir haben die Infos nachgetragen, das Problem ist globaler Natur, seien wir mal optimistisch, dass es zeitnah weitergeht.