Questdesign Überdenken

Ich habe das Gefühl das die Quest einfach als Solo spieler zu Schwer sind
z.b. die Quest für das Zelt Tier 5 das muss man 10 Ahnenwächter Töten und ich komme gegen die Aleine nicht an (bin DD mit Beil und Bogen)
Ich meine das die Quest einfach auf dem Falschen Level eingeordent ist oder die Gegen zu hoch skallirt sind

Wenn man etwas nicht schafft in der Zwischenzeit etwas Anderes machen. Leveln und Gear verbessern, irgendwann wirst du die nötige Stärke haben.

1 Like

es ist ein MultiplayerGame… vielleicht einfach Mitspieler suchen?
Das Questdesign ist aber generell nicht gut… total repetetiv - hätte man sich auch sparen können

1 Like

Da kann ich @Vivers und @Phash nur unterstützen :slight_smile:
Solltest du für eine Quest (noch) nicht bereit alleine bereit sein, dann gehe einfach zuerst anderen Tätigkeiten nach und level hoch oder suche dir andere Mitspieler, denn zusammen macht nicht nur vieles mehr Spaß, sondern ist auch einfacher!

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.